G
gelöscht
Guest
Das behaupten auch alle nur weil die nicht ausgeliehen sind. Wenn Harnik oder Oehrl verkauft wären würds hier auch keinen interessieren
Na ja, mag sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das behaupten auch alle nur weil die nicht ausgeliehen sind. Wenn Harnik oder Oehrl verkauft wären würds hier auch keinen interessieren
Man könnte ganz ins Detail gehen und behaupten keiner von denen ist überhaupt Bremer, höchstens ehemalige Werder-Spieler. Aber das wäre dann doch übertrieben
Ich hab mit dem Wort Ex-Bremer auch nicht angefangen...
Ich weiss nicht wie die andere sich denken, aber dass ist doch das unterschied für mich. Ich will die gucken, so ob die zurück kommen dann weiss ich wie die hat gespielt in Fortuna.
So, Fußball ist vorbei, jetzt können wir wieder alle für Werder sein, da dürften die Meinungen ja nicht ganz so weit auseinander gehen![]()

Und wo sind jetzt meine 3 Punkte?

Und wo sind jetzt meine 3 Punkte?
Da wo auch die 3 Punkte sind die uns der Ordner in Bieledings damals versprochen hat. Wo auch immer das genau ist
An einem Ort, an dem man nur gelangt, wenn man durch unbeschreibliche Qualen geht...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;813178:Bieledings ist in Hamburch City?! :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;813167:Werden morgen aus Frankfurt mitgebracht![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;813178:Bieledings ist in Hamburch City?! :eek:
T-Shirt gefunden....
...ich will nicht wirklich wissen, was es im Schrank von meinem Vater macht...

solange er es ned anprobiert hat![]()
Wehe wenn nicht...