Toll, meine Streams sind tot, kann ich wieder suchen gehen![]()
wenn du fündig geworden bist, gibst bescheid? ich bin nämlich auch wieder auf der suche *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, meine Streams sind tot, kann ich wieder suchen gehen![]()
Gucke hier ne Konfi:Zitat von Melä;813075:wenn du fündig geworden bist, gibst bescheid? ich bin nämlich auch wieder auf der suche *g*
Zitat von Melä;813075:wenn du fündig geworden bist, gibst bescheid? ich bin nämlich auch wieder auf der suche *g*
Jau, wär ganz cool dann. Nähm "meinetwegen" auch n Trikot. Ich such aber gleich mal, sobald ich mein Berichtsheft fertig hab...
Zitat von Melä;813075:wenn du fündig geworden bist, gibst bescheid? ich bin nämlich auch wieder auf der suche *g*
Schneller... aber war ja nicht anders zu erwarten gegen nen Düsseldorfsupporter...Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;813080:Kann ne Konferenz anbieten.
Schneller... aber war ja nicht anders zu erwarten gegen nen Düsseldorfsupporter...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;813090:Jawoll!!! :applaus:
Partysau-Harnik!!! :applaus:
Melä kann du Bwin gucken in Norwegen?
Hat Alex es sich jetzt gerade verscherzt?
Nein, im Prinzip haben das heute alle, die vehement auf diesem "Oehl und Harnik sind aber Ex-Bremer" rumreiten... :18:
Ok, dann war der Ava also nur ne kleine Warnung. Der ScP macht das sowieso noch. 2:1 Mohr oder so
Hm, is ja aber auch egal, Ex-Bremer im PB Trikot zählen nicht.
Hm, is ja aber auch egal, Ex-Bremer im PB Trikot zählen nicht.
Naja Hanno und Oehrl sind doch noch Bremer, nicht ex Bremer. Die sind nur ausgehlien.