Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;811991:Siehste! Also sei lieb!![]()
uppps!
Wieso sind wir denn jetzt im Archiv gelandet???
Erstma Hallöle... ich hab n Virus aufm Arbeits-PC und muss nu bei Cheffe sitzen.... also vorbei die Zeit mit sinnvoller beschäftigung im Forum![]()

Ich hab einmal aus nem Forum ne 40 Seiten Story rauskopiert. Ist ein elender Aufwand. Wenns aber jemand unbedingt haben will könnt ich das mal evtl machen

Das hättest Du wohl lieber nicht anbieten sollen....![]()
Hasi macht heute nachmittag ihr Meisterstück mit meinen neuen Ava:applaus::applaus::applaus:
Hasi macht heute nachmittag ihr Meisterstück mit meinen neuen Ava:applaus::applaus::applaus:

Neue Name, neue Ava. Ganz neustart in neues Jahr?

Sooo... einen wunderschönen guten Morgen... den ich damit verbringe mein Berichtsheft nachzuschreiben... warum sagt mir denn keiner dass ich das zur Prüfung brauche? ^^

Jaaaaa
Endlich 2009 vorbei:applaus::applaus:
Na da kann es ja jemand kaum erwarten![]()

Ja es muss einfach mega sein das ich vor Freude rausrenne und alle umarme vor Freude![]()

Da stellt sich mir doch die Frage, ob es dann gut ist, in Deiner Nähe zu sein oder eher schlecht....
*duckundweg*

Da stellt sich mir doch die Frage, ob es dann gut ist, in Deiner Nähe zu sein oder eher schlecht....
*duckundweg*

Sascha ist doch ganz lieb und süss so keine gefahr!![]()