Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dejagah - ablösefrei und ne gute Alternative...

Veto! Der soll mal schön in Stuttgart den nächsten Bastürk miemen![]()
Toll. Schalke holt Hoogland. :18:
Zitat von Lell für Deutschland;807134:Auch ein ablösefreier Mann kostet Handgeld. Wenn ihr eure Energie, die ihr für das Meckern und Rumheulen hier aufwendet, mal ins Lesen stecken würdet, wäre es vielleicht möglich, dass auch ihr erkennt, dass Hoogland zu seinem Heimatverein zurückwollte. Dieser heißt Schalke 04 und nicht Werder Bremen. Wäre aber eine zu einfache Erklärung. Allofs pennt, hatte ich mal wieder vergessen.
Zitat von Lell für Deutschland;807134:Auch ein ablösefreier Mann kostet Handgeld. Wenn ihr eure Energie, die ihr für das Meckern und Rumheulen hier aufwendet, mal ins Lesen stecken würdet, wäre es vielleicht möglich, dass auch ihr erkennt, dass Hoogland zu seinem Heimatverein zurückwollte. Dieser heißt Schalke 04 und nicht Werder Bremen. Wäre aber eine zu einfache Erklärung. Allofs pennt, hatte ich mal wieder vergessen.

Trotzdem kann man es doch ärgerlich finden, dass er nicht zu uns gekommen ist, da er wohl eine Top-Ergänzung gewesen wäre, oder!?
Und das ein ablösefreier Spieler auch Handgeld bekommt ist klar. Ich glaube aber nicht, dass Hoogland so viel verdient.
Das Allofs pennt hat hier niemand behauptet.
Tyson81: Prödl wurde auch ablösefrei geholt, vor 1 1/2 Jahren.![]()
Tyson81: Prödl wurde auch ablösefrei geholt, vor 1 1/2 Jahren.![]()
Ich find's auch schade dass Kaka im Sommer nicht zu uns gewechselt ist, aber was sll's...Trotzdem kann man es doch ärgerlich finden, dass er nicht zu uns gekommen ist, da er wohl eine Top-Ergänzung gewesen wäre, oder!?
If Ozil would been sold in the summer, how realistic is to bring Misimovic?
If Ozil would been sold in the summer, how realistic is to bring Misimovic?
Zitat von Lell für Deutschland;807816:Nein. Weil Hoogland entweder bei Mainz bleiben oder zu seinem Heimatverein zurückwechseln wollte.
ziemlich unrealistisch, dass wolfsburg, welches keine finanziellen probleme hat, ihren spielmacher abgibt.