Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Völlig unnötig. :stirn:

Ich hoffe das er trotzdem seine Chancen bekommt. Immerhin sagt er selbst ja er will es schaffen, da kann er ja nix dafür was sein Vater in Brasilien erzählt.

ganz ehrlich, wenn ein Spieler einigermaßen selbstständig und mündig ist, kann er wohl verhindern, dass sich sein Vater so unglücklich in aller Öffentlichkeit äußert...
oder sich zumindest von diesen Äußerungen distanzieren...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei Diego ging es im Übrigen in eine andere Richtung...

da wollte der Vater mitkassieren, und hat an seinen Geldbeutel gedacht...:rolleyes:

ganz ehrlich, wenn ein Spieler einigermaßen selbstständig und mündig ist, kann er wohl verhindern, dass sich sein Vater so unglücklich in aller Öffentlichkeit äußert...
oder sich zumindest von diesen Äußerungen distanzieren...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei Diego ging es im Übrigen in eine andere Richtung...

da wollte der Vater mitkassieren, und hat an seinen Geldbeutel gedacht...:rolleyes:

Du hast Recht, aber man weiß ja auch nicht ob das abgesprochen war oder ob Marcelo überhaupt von irgendwas wusste bevor das Interview auftauchte.

Kann ich mir schwer vorstellen, weil er selbst ja sagt er will hier bleiben. So würde er sich die Chancen noch mehr verbauen.

Mal sehen was jetz aus Piza wird. Wenn er länger verletzt ist und Hugo bis Frankfurt nicht wieder gesund ist und Marcelo spielt, zeigt er hoffentlich endlich mal warum man ihn geholt hat.

Würds mir wünschen und ihm vollen Herzens gönnen, endlich zu treffen. :svw_applaus:

Mal sehen was jetz aus Piza wird. Wenn er länger verletzt ist und Hugo bis Frankfurt nicht wieder gesund ist und Marcelo spielt, zeigt er hoffentlich endlich mal warum man ihn geholt hat.

Würds mir wünschen und ihm vollen Herzens gönnen, endlich zu treffen. :svw_applaus:

:tnx:
Ich hoffe, er kriegt am Wochenende nochmal die Chance (............auch wenn er Bolivianer ist:D, obwohl das
Ding ja schon als unwahr enttarnt ist)

quatsch ... bis sonntag isser weg, würde mich wundern, wenn er samstag nochmal im kader steht

quatsch ... bis sonntag isser weg, würde mich wundern, wenn er samstag nochmal im kader steht
Hieße dann aber auch, dass man einen neuen Stürmer an der Angel hat. Außer zu Mandzukic gibt es da allerdings keinerlei Gerüchte. Heißt zwar nichts, aber dennoch halte ich einen Sturmzugang im Moment für unwahrscheinlich. Kann natürlich sein, dass Marin fest als Stürmer gezählt wird und wir somit wieder 4 feste Stürmer hätten.

Hieße dann aber auch, dass man einen neuen Stürmer an der Angel hat. Außer zu Mandzukic gibt es da allerdings keinerlei Gerüchte. Heißt zwar nichts, aber dennoch halte ich einen Sturmzugang im Moment für unwahrscheinlich. Kann natürlich sein, dass Marin fest als Stürmer gezählt wird und wir somit wieder 4 feste Stürmer hätten.

kann mir nicht vorstellen dass Marcelo geht, wenn wir keinen anderen Stürmer in der Winterpause holen.. zumal oehrl jetzt ja auch wohl nach düsseldorf geht

...könnte sein...

aber definitiv ist im Moment glaube ich noch nichts entschieden/unterschrieben

Und falls Moreno noch da sein sollte, heißt das noch lange nicht, das er im
Kader für Samstag ist. Schließlich hat man schon ziemlich deutlich gesagt,
das man sich von ihm trennen möchte.

Erstaunlich finde ich, das trotz dessen sich der Trainer noch die Mühe macht,
den Spieler beim Testspiel lautstark zu fordern. Muss das denn eigentlich noch sein?
Oder ist das Schiff vielleicht doch noch nicht ganz gesunken?

Dies ist wohl der Thread mit den meisten ...hätte... wenn ....aber... könnte...
vielleicht... eventuell ...möglicherweise
:D

Jedenfalls hoffe ich, das Moreno es auf die Reihe bringt. Am liebsten hier
zusammen mit Piza. Und zur Not eben woanders.
Der letzte Funke Hoffnung will wohl einfach nicht ausgehen...:wall::wall::wall:

Auf der Transferliste von Christoph Daum steht Marcelo mal drauf:

http://www.goal.com/de/news/968/tra...2543/fenerbahce-christoph-daums-transferliste

Aber da steht auch Aaron Hunt, den er später mal für viel Geld verkaufen will..

Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass er wieder zu viel gekokst hat..

:lol:

Wenn auch OT: wie geil, der Kommentar zu Aaron!

„Wir müssen schnell handeln und ihn holen. Er hat das Potenzial, dass wir ihn in der Zukunft für viel Geld verkaufen können.“

Echt?! Danke für den Tipp. Dann wollen wir mal schnell verlängern. :D

Ich könnte mir vorstellen, dass der Abgang von Moreno auch mit der Rückkehr von Schindler zusammenhängt. Schaaf kennt Schindler ja sehr gut. Und nachdem er Moreno eine zeitlang im Trainig gehabt hat, hat er vielleicht festgestellt, dass Schindler ja besser ist als Moreno.

die brasilianer verhandeln wie blöd mit donezk, u. a. gremio und palmeiras, die beide einen neuen stürmer suchen

Die Verhandlungen sind aber nicht gerade einfach, weil man mit Donezk und
mit Werder verhandeln muss. Der neue Club hat seine Vorstellungen, Moreno
Vorstellungen von seinem Gehalt, KA möchte das Beste für Werder rausholen und
Donezk darf man ja auch nicht vergessen.

Ich denke schon, das sich irgendwer mit irgendwem einigen wird und Marcelo gehen wird,
aber ob es wirklich so kurzfristig abläuft, da bin ich mir nicht so sicher.
Warten wir es mal ab...

Achso...und auf Daums Liste standen schon viele...:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back