Puh, 10 mal 10 Meter. Ganz schön viel Geld.
Victoria wird es schon richten...sofern wir die Versicherungsprämie gezahlt haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nanü... Bin bis dato immer davon ausgegangen, daß es sich beim Dach um eine robuste Konstruktion handelt. Inkl. der Dachhaut.
Aber schienbar hat man das Dach mit weißer Folie aus Restbeständen der ortsansässigen Campingplätze gedeckt.
Pfusch am Bau....:grinsen:

Haha. Bei Schalke ist das Dach kaputt...![]()

Es wird aber auch immer nerviger... Ständig neue Artikel mit "Steckt tiefer in der Krise als gedacht blablablubb...", und passieren tut trotzdem nichts. Ich bin mal ehrlich dafür, dass es entweder bald mal richtig knallt, oder dass die Medien endlich mal ihre Schnauze halten. Man macht sich ja ständig Hoffnungen, dass es tatsächlich bald mal Konsequenzen geben könnte.
Meine Güte, wa glaubst du denn wie uns Schalker das nervt. Alle gefühlten 5 Minuten schreibt die Springerpresse was neues über Schalke. Wenn's ja wenigstens neu wäre, alles aufgewärmter Kaffee..............
Ach weißt Du, ich habe da noch so leise "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf" Gesänge im Ohr aus der Zeit kurz nach den Krstajic, Ailton, Ernst Transfers. Auch, wenn das sicherlich nur eine kleine Zahl an Schalkern war, die das gesungen haben, und wenn es schon ein bißchen her ist, so ist es mir trotzdem irgendwie egal, wie es dem gemeinen Schalker Fan heute geht. Mehr noch, sofern die damaligen Sängerknaben ihre Einstellung nicht geändert haben sollten in sowas wie "Danke, dass wir überhaupt noch kaufen dürfen", dann dürfen ihnen die überheblichen Gesänge heute gerne im Hals stecken bleiben. Ich persönlich bin gespannt, wie es weitergeht. Ich bin eigentlich sehr skeptisch gegenüber Berichten in den Medien, die nicht von Vereinsseite bestätigt werden (auf alle Meldungen zu allen Vereinen bezogen), aber es war schon auffällig oft zu lesen diese Hinrunde, wie schlecht es den Schalkern doch gehen soll. Und jetzt ist Winterpause, und Schalke kauft ein wie nix Gutes. Trotz meiner Skepsis gegenüber der Medien kann ich einen leichten Brechreiz nicht leugnen.
Dass die Schalker einen Dachschaden haben, war doch vorher klar.![]()