[Diskussion] Stadionumbau

Deine Beiträge sind für eine ordentliche diskussion eher kontraproduktiv. Und das sage ich, obwohl ich deinen grundsätzlichen Standpunkt teile.

Tut mir leid aber ich habe mich anfangs darüber lustig gemacht was hier teilweise geschrieben wird aber jetzt ist nur noch nervig und Teilweise echt Dumm.

Einige sollten lieber warten bis das stadion fertig ist und dann können sie ja schreiben Find ich nicht gut oder Find ich gut.

Kein Problem.

Siehe --> Tickets --> Tagesticketpreise Rückrunde

--> Kategorie 1 (Bayern oder HSV)

entweder SÜD oder NORD (Reihe 1-9) Preis 42.-- (Seite) bzw, 45.-- Euro (Mitte).

Noch fragen?

Nein?

Danke!

Sorry, ich hab doch nur ne Frage gestellt, da ich auf genau den Plätzen 30€ bezahlt und mich gewundert hab... aber gut, wenn man da unbedingt sitzen muss...

Ich bleib dabei, wer unters Dach will, nimmt eben Plätze unterm Dach, im Oberrang wird man bestimmt nicht nass.

Also wenn ich in der EL für 30€ in der 2. Reihe an der Mittellinie UNTERM Dach sitze (wo man bei Wind zugegenermaßen ein bisschen bepieselt wird), dann frag ich mich, wo die für 40€ noch sein sollen...

Sind zwar nur die Topspiele. Wollte damit ja auch nur sagen, dass es tatsächlich "offizielle" Karten für unüberdachte Plätze für über 40€ gibt ;)

Verstehe aber auch nicht, wie manche hier auf Fragen antworten.

Das macht mir nix.
Mir Reicht das Dach aus so lang es auch ist und lass sie sich doch weiter den Kopf zermartern ob nun kürzer ist als die Sitzreihen ist oder nicht.:cool:

Gegen Bayern guck ich es mir noch mal an, glaube aber nicht, dass es meine Begeisterung fürs neue Stadion stoppen kann, vorher hab ich mich ja auch nicht beschwert...

Na ja, ich bin dann mal weg, Plasma zapfen..

Signal-Iduna-Park!

Aber danke! Bam Bam sieht nämlich nur was ihm bei uns mißfällt. Bei den anderen ist immer alles toll.

Das stimmt doch garnicht,daß Dortmunder Stadion geht mir am Ar....vorbei.Ich möchte ein schönes Weserstadion haben,dieses ist mein zweits Wohnzimmer.Auch bei den anderen ist nicht alles toll,und auch Du wirst mich nicht davon abbringen meinen Standpunkt zu ändern.Das Dach ist zu kurz und fertig.Das sind die Fakten die sich nicht leugnen lassen,und das ist wirklich typisch Bremen.Andere Spielen schon seit 10 Jahren in Arenen die den Komfort haben den wir jetzt erst bekommen.Man steckt sooooooooviel Geld in das Stadion und dann mancht man nur halbe sachen.Sei es die Kapazität oder das Dach.Da bekommt man in der West und Ost auch noch Pfeiler vor die Nase gesetzt und das Dach wird trotz allem nur knapp an die letzte Sitzreihe reichen.Oh Gott,einfach nur Peinlich und schade.Das kann oder muß keiner verstehen,außer ein paar Leute wie Du...

Diesbezüglich hätte ich mal gerne eine Stellungsnahme von Herrn Müller dazu...

Stimmt. Wenn ich an Düsseldorf und die eingebauten Heizstrahler unter dem Dach denke, dann hat das bald mit Fußball nicht mehr viel zu tun.

Aber Freiluft-Veranstaltung hin oder her. Man hat sich ja nunmal entschieden ein Dach zu bauen, um den Fans einen gewissen Komfort zu bieten. Wenn man das dann macht, dann ist es einfach überaus schade, dass man es selbst bei einem Neubau des Daches ganz offensichtlich nicht schafft diesbezüglich den Buli-Standard zu erreichen. Mir fallen spontan nicht viele Stadien ein, deren Dächer einen ähnlich ungünstigen Mix aus Länge und Neigung aufweisen. Vielleicht Bochum, Mainz und Freiburg?

100% :tnx: und Mainz baut auch neu,die zeigen uns dann wie das geht.Der große FSV....

100% :tnx: und Mainz baut auch neu,die zeigen uns dann wie das geht.Der große FSV....

Ich bin auch ein Kritiker des Daches etc. Aber mit Neubauten wie Mainz tausche ich nicht geschenkt! Die bekommen genau so ein Ding wie Aachen, Dresden, Hoffenheim und wie sie alle heißen. Schrecklich.

Darum geht es ja auch gar nicht. Ich bin ja mit dem Umbau in Bremen total zufrieden. Und NATÜRLICH gibt es bei sowas Kompromisse. Und ich bin eben mit dem Kompromiß "Dachlänge" nicht einverstanden. Aber ich kann damit leben. Weil es weiter nach meinem Weserstadion aussieht. Weil es der schönste Standort der Republik ist. Weil wir ein reines Fußball-Stadion mit Charisma und Ecken und Kanten haben werden.

Halt mit etwas zu kurzem Dach. :D

Back