HuhuWie gehts dir denn heute?
![]()
Gut. Bin inzwischen auch wirklich wach und habe mich durchgerungen beim WVSC mitzumachen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HuhuWie gehts dir denn heute?
![]()

Guten Morgen ihr Zwei.
Gut. Bin inzwischen auch wirklich wach und habe mich durchgerungen beim WVSC mitzumachen.![]()

Speiseplan von heute gewünscht?![]()
Frisch aus dem Pizzaofen
Elsässer Flammkuchen dazu grüner Salat 3,50
Stammessen
gepökeltes Schweinerippchen mit Rotkohl und Porree 3,30
Aus der Pfanne
Ravioli mit Wildfleischfüllung dazu Pilzsauce 3,70
Menü 1
Hähnchenkeule mit Pommes Frites und Krautsalat 3,50
Menü 2
Rinderroulade "Großmütterchen Art" dazu Mischgemüse und Porree 4,40
Menü 3
Heringsfilet "Hausfrauen Art" dazu Kartoffeln 3,50
Menü 4
Schweinerückensteak mit Kräuterbutter Salatgarnitur und Pommes Frites 4,20
Fleischlos
Germknödel gefüllt dazu Vanillesauce 3,00
Eintopf des Tages
Kartoffelsuppe 1,40
Speiseplan von heute gewünscht?![]()
werd ich es heute wieder nicht schaffen. Habe um 14 Uhr einen Termin. Aber als Inspiration, was man so essen könnte wäre es schon eine Hilfe! 

Jammi :applaus:
Der läuft wirklich durch so einen Pizzaofen durch und dann heiß auf den Teller.
Zitat von Melä;808175:man, da werd ich glatt neidisch. und wir haben jeden tag trockenes brot =S
Zitat von Melä;808185:Wir kriegen jeden Tag frisches Brot (aber skandinavier können das einfach nicht) und kram zum draufpacken. Aber that's it. Gerade jetzt in der kalten Zeit wäre es nett, mal was warmes zu essen zu kriegen. Wir haben ja noch nicht mal ne Mikro, dass wir uns selbst was warm machen könnten...
Wäre super. Nur ins Outbackwerd ich es heute wieder nicht schaffen. Habe um 14 Uhr einen Termin. Aber als Inspiration, was man so essen könnte wäre es schon eine Hilfe!
![]()
Edit: Beitrag begonnen - Arbeit rief - Beitrag vollendet - Zug abgefahren![]()
Oh das ist natürlich blöd.
Zitat von Melä;808201:Japp. Die meisten hier mosern dauernd rum. Aber wir sind einfach ein zu kleiner Betrieb, als dass sich ne Kantine lohnen würde. Wenn, dann müssten wir wohl für das ganze Gebäude was machen, aber das lässt sich wohl auch nicht durchführen. Also bliebt es wohl beim Brot.
Inwiefern lässt Du Dich inspirieren?
Dann muss es wohl bei Kaffee und Tee bleiben zum Aufwärmen