Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807629:Ich kann auch eben hinfahren und Terror schieben.
Das würd ich gerne sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807629:Ich kann auch eben hinfahren und Terror schieben.
Ob Rosi auch weiß wie man die 1&1 Werbung im TV los wird?
Das würd ich gerne sehen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807619:Ja Mareike, dann weißt du jetzt ja, was du NICHT mehr machen sollst!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807626:Und dann darfste dir nen Spieler wünschen...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807635:Gib mir bitte deine Karte, mit meiner kann ich nur am WE nach Bremen-Nord.
Ob Rosi auch weiß wie man die 1&1 Werbung im TV los wird?
Hm... also doch keine Gerüchte streuen...
Fahr doch mit dem Auto, öffentlicher Nahverkehr dauert zu lange
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807641:Ne ist besser. Was bei Klose rausgekommen ist wissen wir ja. Ne verlorene Meisterschaft und ein versautes UEFACup HF... Ja, ich gebe immernoch nur ihm die Schuld daran! Schwalbensau!
:eek:
Okay... es klingelt...
Ah, geht der Kundenberater mit dem Charme eines toten Gnus also nicht nur mir auf die Nerven...
Ich könnte Gerüchte um alle anderen streuen, dann gehen die alle nach Arabien und für uns sind leider nur noch Schweden da...
Wie wärs wenn Rosi als Nebenjob Kundenberater be 1&1 wird? Wär jedenfalls um einiges symphatischer
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807643:Mit dem Auto nach Nord?! Das ist ja wie mit einem NPD Plakat durch Kattenturm...
Du wolltest doch bestimmt ohnehin nen Grund haben neue Reifen zu kaufen
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807645:Kommt Berg mitm Zug oder mitm Auto aus HH an?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807645:Kommt Berg mitm Zug oder mitm Auto aus HH an?
Zug, er fühlt sich noch nicht so sicher hinterm Steuer...
Zug, er fühlt sich noch nicht so sicher hinterm Steuer...