G
gelöscht
Guest
Weil der im Gegensatz zu sämtlichen schwedischen Außenverteidigern immerhin ein Gerücht war...
Machs doch einfach wie Klose... Streue Gerüchte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der im Gegensatz zu sämtlichen schwedischen Außenverteidigern immerhin ein Gerücht war...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807584:Schwedische LV? Warum redet hasi noch von Riise?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807591:Machs doch einfach wie Klose... Streue Gerüchte!
Gehirnerschütterung?!![]()

Ob die fruchten?
Näää, hab ich immer schon mit Wilhelmsson versucht, sieht man ja, wo das hinführt...
Ob die fruchten?
Näää, hab ich immer schon mit Wilhelmsson versucht, sieht man ja, wo das hinführt...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807595:Träumerei wohl eher.![]()

Ja, Arabien! :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807599:Ja verdammich nocheins!!! RUF.ENDLICH.ROSI.AN!!!!![]()
Rosi will ja bleiben! Besser wir anrufen KA! Ob wir alle ihn anrufen dann kann er nicht jemand anrufen und Rosi verkaufen. Alle leitungen sind bezetz!
Stell dir vor, jeder Schweden, den ich im Vorschlagfred vorschlagen würde, geht nach Arabien :eek:

Stell dir vor, jeder Schweden, den ich im Vorschlagfred vorschlagen würde, geht nach Arabien :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807599:Ja verdammich nocheins!!! RUF.ENDLICH.ROSI.AN!!!!![]()
Rosi will ja bleiben! Besser wir anrufen KA! Ob wir alle ihn anrufen dann kann er nicht jemand anrufen und Rosi verkaufen. Alle leitungen sind bezetz!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807613:Ich hab aber KAs Nummer nicht... Nur Rosis... Deswegen ihn anrufen und nach KAs Nummer fragen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;807613:Ich hab aber KAs Nummer nicht... Nur Rosis... Deswegen ihn anrufen und nach KAs Nummer fragen.

Ich hab aber KAs Nummer nicht... Nur Rosis... Deswegen ihn anrufen und nach KAs Nummer fragen.
Wär ja mal was: Sorry Rosi, das wir jetzt noch stören, aber könntest du uns bitte mal die Nummer vom Klaus geben?![]()