G
gelöscht
Guest
Ach verdammt, das hab ich dann ja schon wieder verpasst.. ists eigentlich glatt da bzw. liegt viel Schnee?
Sind da heute auch noch lang, war recht voll und matschig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach verdammt, das hab ich dann ja schon wieder verpasst.. ists eigentlich glatt da bzw. liegt viel Schnee?
Warum fährt er mit dem Taxi?
Vielleicht haben er und Born ja tatsächlich ein "Büroübergabeessen" samt Flüssignahrung gemacht 
Sind da heute auch noch lang, war recht voll und matschig...

Ih, hoffentlich ist das bis zum 23. wieder weg, hab nämlich jetzt doch noch eine Karte bestellt, auch wenn das auch niemanden interessiert![]()

Ih, hoffentlich ist das bis zum 23. wieder weg, hab nämlich jetzt doch noch eine Karte bestellt, auch wenn das auch niemanden interessiert![]()

Also es geht einem noch nicht bis zur Hüfte![]()
Unsere Nachbarn haben vorhin schon ihr Auto filmreif geschrottet, indem sie den Maschendrahtzaun inkl. Buchsbaumbeet von nem Rentner geschrottet haben, weil sie meterweit gerutscht sind. Hab's alles ausm Fenster gesehen, Rentner war aber leider nicht da. Der hat sich ganz früher schon immer über unsere Klingelstreiche aufgeregt, also wird das auch noch Stress geben. :grinsen:
Vielleicht kann man es ab morgen nochmal sehen http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?sendereihe=94

Ich glaub, das hat jetzt schon wieder niemanden interessiert.![]()

Na dann ist gut, das ist bei uns nämlich so. Streudienst hat sich auch in den Urlaub verabschiedet, Schule fällt das erste Mal in meinem Leben in diesem Landkreis aus und rechtzeitig dazu bin ich vorher nach Hamburg gewechseltUnsere Nachbarn haben vorhin schon ihr Auto filmreif geschrottet, indem sie den Maschendrahtzaun inkl. Buchsbaumbeet von nem Rentner geschrottet haben, weil sie meterweit gerutscht sind. Hab's alles ausm Fenster gesehen, Rentner war aber leider nicht da. Der hat sich ganz früher schon immer über unsere Klingelstreiche aufgeregt, also wird das auch noch Stress geben. :grinsen:
Naja, und die Windschutzscheibe vom Auto war hin.. was son Maschndroahtsaun alles anrichten kann.
Na dann ist gut, das ist bei uns nämlich so. Streudienst hat sich auch in den Urlaub verabschiedet, Schule fällt das erste Mal in meinem Leben in diesem Landkreis aus und rechtzeitig dazu bin ich vorher nach Hamburg gewechseltUnsere Nachbarn haben vorhin schon ihr Auto filmreif geschrottet, indem sie den Maschendrahtzaun inkl. Buchsbaumbeet von nem Rentner geschrottet haben, weil sie meterweit gerutscht sind. Hab's alles ausm Fenster gesehen, Rentner war aber leider nicht da. Der hat sich ganz früher schon immer über unsere Klingelstreiche aufgeregt, also wird das auch noch Stress geben. :grinsen:
Naja, und die Windschutzscheibe vom Auto war hin.. was son Maschndroahtsaun alles anrichten kann.

Schaut mal was ich da grad gefunden hab. Damals sah TS aber auch noch jünger aus.![]()

So, falls es jemanden interessiert, ich bin jetzt weg, über Bagdadbahn informieren für Geschichte, was mich wiederum nicht interessiert.
Bis denn.![]()

Ich glaube, man kann immer nur die Starseite verlinken... Von wann war denn das Video?
In der Auswahl ein bisscehn nach unten. "Thomas Schaaf. Rückblitz." heißt des.