Mein Kater liebt verschwitzte SportschuheDer fände deine Füße sicher toll
![]()
Vielleicht mag er eher Käse.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kater liebt verschwitzte SportschuheDer fände deine Füße sicher toll
![]()

Vielleicht mag er eher Käse.![]()
Aber das ist echt der Hammer, wie er immer an meinen Turnschuhen schnüffelt :stirn:Den mag er auch sehr gerneAber das ist echt der Hammer, wie er immer an meinen Turnschuhen schnüffelt :stirn:

Ich hab GENAU DIE, aber meine sind in nem Zustand als wäre ich damit den Mount Everest hochgelatscht und jetzt find ich die nicht mehr.
Brauche 44...![]()
Also Bekannte von uns die ham nen Hund. Der versteckt lieber die schuhe.![]()

Also gucken dir ebay an. Hast nur leider eine alter auktion gefunden....
Dann habe ich lieber einen schüffelnden Kater. Ich muss wenigstens keine Schuhe suchen
Auch wenn es euch nicht interessiert, erzähle ich es euch trotzdem
Habe heute in der Hamburger Straße meinen Namensgeber getroffen![]()

Dann habe ich lieber einen schüffelnden Kater. Ich muss wenigstens keine Schuhe suchen
Auch wenn es euch nicht interessiert, erzähle ich es euch trotzdem
Glückwunsch oder was sagt man da?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;806151:Hausnummer 6 in der Hamburger?![]()
Frank stand gaaanz alleine vor'm Amadeus rum. Da musste ich ihm doch kurz Gesellschaft leisten 
Ui!Glückwunsch oder was sagt man da?
![]()
Was macht Baumi in der Hamburger Straße? Sich besaufen?![]()

Hm, hab ich auch gesehen, sind aber auch recht ausgelatscht und kaputt...
Frank stand gaaanz alleine vor'm Amadeus rum. Da musste ich ihm doch kurz Gesellschaft leisten
![]()

Ui!Glückwunsch oder was sagt man da?
![]()
Was macht Baumi in der Hamburger Straße? Sich besaufen?![]()
Es war so um 18.30, er war wohl auf dem Weg zu Radio Bremen, er war doch heute im Sportblitz.Schreib doch ein Mail zu Adidas. Mann weiss es nie!
Hab ich jetzt eben gemacht :grinsen:

Er schien mir NOCH recht nüchtern. Hat auf ein Taxi gewartet, das leider auch schnell kam. So konnte ich ihn nur kurz belästigenEs war so um 18.30, er war wohl auf dem Weg zu Radio Bremen, er war doch heute im Sportblitz.
Er schien mir NOCH recht nüchtern. Hat auf ein Taxi gewartet, das leider auch schnell kam. So konnte ich ihn nur kurz belästigenEs war so um 18.30, er war wohl auf dem Weg zu Radio Bremen, er war doch heute im Sportblitz.
Ich weiss warum ich mag dich!![]()
Warum fährt er mit dem Taxi?