Kannst schon froh sein überhaupt ein Bundesligaspiel zu sehen.![]()
Naja, Leverkusen gegen Mainz würd ich mir freiwillig nicht angucken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst schon froh sein überhaupt ein Bundesligaspiel zu sehen.![]()

Kannst schon froh sein überhaupt ein Bundesligaspiel zu sehen.
Hallo.![]()

Zitat von Melä;805906:och nö, ich hatte auch die hoffnung auf das werder spiel... oh mist, da fällt mich ein, ich bin ja gar nicht zu hause :eek:
Ich kann jedes Wochenende fünf sehen, aber dass hilft ja nicht wenn Werder nicht eine ist...![]()
PHIL!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Naja, Leverkusen gegen Mainz würd ich mir freiwillig nicht angucken![]()

Aber doch nicht kostenlos? :eek:
...
(Da fällt mir ein, ich hab auch mal Leverkusen gegen Mainz geguckt. Sogar gar nicht mal so lange her, letzte Saison, Pokalhalbfinale. Ging ja aber auch um unseren eventuellen Finalgegner. War aber derbe langweilig.)

DU WILL ES NICHT SEHEN!!!! :eek::eek::eek:
Ich wurde doch eine Stream bei Bwin.se gucken. Besser dann nix, aber viel schletcher dann TV.

Nee ich bezahle ja, aber nicht nur für das, halt normal Kabel-TV, und dann hast du auch Eurosport 2.
Freie TV in Schweden ist nur so 4 oder 5 Kanaler.

Zitat von Melä;805939:ich würde es gerne sehen, aber ich bin in oslo, für eine aufnahme von äh... norske talenter... keine ahnung wie das pendant auf deutsch heisst =S
mal gucken, ob wir auch einen alfi hardkor hier haben![]()
Freie TV in Schweden ist nur so 4 oder 5 Kanaler.

Sowas bräuchten wir hier auch. ARD, ZDF, RTL, Pro7 plus WDR wegen Arnie. BibelTV, Sat.1 und ganz besonders das DSF können abgeschaltet werden.![]()
Sollte DSF nicht Sport1 werden?

Zitat von Melä;805939:ich würde es gerne sehen, aber ich bin in oslo, für eine aufnahme von äh... norske talenter... keine ahnung wie das pendant auf deutsch heisst =S
mal gucken, ob wir auch einen alfi hardkor hier haben![]()
Weiß nicht. Ist mir aber auch egal, Sport1 hat nur unwesentlich weniger nen Schaden![]()
Ja, also hier zahlt man auch für Kabel und für Sky Bundesliga 32,90.![]()