Abdennour kommt vielleicht noch.
Abdennour wird auch nicht die erhoffte Verstärkung auf Links sein...
Da hätte man ganz Andere bekommen können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abdennour kommt vielleicht noch.
Sag mal, meinst du deinen Dünnpfiff eigentlich tatsächlich ernst? Da hat man ja noch nicht mal Lust, sich offensichtlichste Argumente rauszusuchen.
die anderen stürmer sind. 
Denn erzähl mir mal, wo du anderer Meinung bist? Spielt Boenisch deiner Ansicht nach eine tolle Saison? Hälst du es für möglich, dass Ashley Cole oder Philip Lahm noch für LV kommen? Da bin ich mal gespannt.
Ich gebe dir Recht, dass wir auf den Außen unterbesetzt sind. Aber was du in Richtung Boenisch ablässt, ist einfach nur unreflektierter Blödsinn.

Denn erzähl mir mal, wo du anderer Meinung bist? Spielt Boenisch deiner Ansicht nach eine tolle Saison? Hälst du es für möglich, dass Ashley Cole oder Philip Lahm noch für LV kommen? Da bin ich mal gespannt.
ich finde es das völlig falsche zeichen, im sturm und auf den außen nichts unternommen zu haben

ich verstehe ka in diesem punkt nicht!

aber dann hoffen wir halt (mal wieder) auf die nächste pause![]()

Kann mir mal jemand denn Sinn dieser Passage erklären?

Und ich wäre schon glücklich zu erfahren, was man konkret nicht unternommen hat.
Da du konkret nachfragst: Auf den AV- Positionen hat man keinen Transfer getätigt, möglicherweise kommt mit Abdennour eventuell ein weiterer Perspektivspieler, von denen wir allerdings schon mehr als genug im Kader haben. Boenisch darf weiterhin konkurrenzfrei auf links herumstolpern (und nein, ich bin kein Fan von ihm, zugegeben). Tosic erweist sich weiterhin als Ladenhüter und Ka hat es nicht geschafft, ihn irgendwie von der Gehaltsliste zu bekommen. Im Sturm sind wir zwar nicht quantitativ, aber qualitativ viel zu dünn besetzt. Neben Piza fehlt ein echter Volblutstürmer. Rosenberg bleibt trotz teils unterirdischer Leistungen, Almeida hat den ganz dicken Durchbruch nach wie vor nicht geschafft, Marin ist Mittelfeldspieler. Ergo haben wir (oder besser KA) es auch in dieser Transferperiode nicht geschafft, unsere Baustellen AV und Sturm zu bearbeiten und das darf auch ruhig mal kritisiert werdn.

Es wird Zeit, dass unsere Strategen was ansagen!
Ein Rumgeeier diese Winterpause!
![]()
die zeiten sind wohl vorbei wo die Spieler schlange stehen um bei uns zu spielen....Zitat von Beck´s.78;805454:Passieren wird eh nix mehr...die zeiten sind wohl vorbei wo die Spieler schlange stehen um bei uns zu spielen....
Zitat von Lell für Deutschland;805978: