Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joa, bis darauf, dass ich morgen in Chemie den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und ne 6 kriege und meine Patriots gerade in Playoffs phänomenal zu Beginn 0-14 zurückliegen ja :D
Ne, hab gute Laune :)
Und bei dir?

weia. na du kriegst das schon hin :)

im mär erst. wenn ich es irgendwann mal schaffe früher aufzustehen und dann bis vier zu bleiben kann ich paar überstunden aufbauen und dann mal nen freitag oder so freinehmen.

Machen Halbzellen, Nernst-Gleichung und so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

ISH = Innerer Schweinehund...

Abdecker = Kurse die man belegen muss, weil man sie halt machen muss :D Also "Pflichtfach", aber halt keine Prüfung. Bei uns ("altes" Abi) waren die ziemlich gechillt, wenn kein Schüler aus dem Kurs ne Abiprüfung machen musste, haben sich die meisten lehrer auch ziemlich human verhalten.

Abdecker = Kurse die man belegen muss, weil man sie halt machen muss :D Also "Pflichtfach", aber halt keine Prüfung. Bei uns ("altes" Abi) waren die ziemlich gechillt, wenn kein Schüler aus dem Kurs ne Abiprüfung machen musste, haben sich die meisten lehrer auch ziemlich human verhalten.

Ja, dann ist das so ein Fach. Voll die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

@OC: Ich kann dir auch den Drill Sergeant machen und dich jeden Morgen um 5 Uhr wecken :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back