Eurosport sagt 14 UhrARD steigt dann in den 2. Durchgang ein. Aber ich zappe da wohl auch *gg*
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :o
ich hasse SIE!!!
Ich bekomm doch nur öffentlich-rechtlich... *heul*
ich geh wieder ins Bett....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eurosport sagt 14 UhrARD steigt dann in den 2. Durchgang ein. Aber ich zappe da wohl auch *gg*

Oh das tut mir aber leid für dich![]()
Stream wäre noch eine Möglichkeit, habe jetzt auf die schnelle diese hier gefunden...
Dafür kommt 14 Uhr dann Skifliegen :svw_schal: hoffentlich heute mit einem besseren finnischen Ergebnis. Aber war schon klasse das Kranjec gestern gewonnen hat und Hajek 4. noch vor Schlieri wurde!
Und was die alkoholischen Sachen gestern angeht, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen das die reinhauen![]()
so ich drücke ganz hart meine daumen für ihn!aahhhh... klar. myp2p. Dankeschön.
Der erste funzt gleich

Zitat von sünnschien;803342:*bibber*
Hallo Ihr!
Zitat von sünnschien;803342:*bibber*
Hallo Ihr!
Schön
Bis gleich dann, gehe auch erstmal schauen und drücke natürlich gewissenen Springern besonders die Daumen. Und einem sogar gaaanz besonders![]()

Hallo! Ist dir kalt?
alles außer Schlieri.... der Drecks....![]()

Zitat von sünnschien;803358:Hallo,
au ja. Vielen Dank. Wird schon besser. Und macht sich bei Dir der Muskelkater schon bemerkbar?

Also dem drücke ich bestimmt nie die Daumen... ich meinte jetzt einen speziellen aus Kuopio![]()

jaaaa
Ich hab mich gestern dreimal hingelegt, davon zweimal auf dem Eis.... ich spüre heute auch genau wo ich lag...
Und wie vormals schon erwähnt, die Kugel habe eine seltsame Größe.... meine Hände schmerzen.
Aber war geil...
Aber hast schon recht ist immer sehr lustigZitat von sünnschien;803365:Kenn ich auch. Ich geh meistens auch nur einmal im Jahr und lauf danach eine Woche wie auf Eiern und wunder mich wo alles Muskeln sitzen die weh tun könnenAber hast schon recht ist immer sehr lustig