G
gelöscht
Guest
Jo okay, hier fährt ein Bus um 13:44, den nehmen wir bis Bahnhof und dann die nächste 4, könnte passen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;803303:
Jo okay, hier fährt ein Bus um 13:44, den nehmen wir bis Bahnhof und dann die nächste 4, könnte passen![]()

Auweia, ist ja echt lustig, was gab es denn da so zu trinken? Bestimmt nur hochprozentiges oder?

trefft ihr euch jetzt einfach ohne FuBa, oder wie??
dann mal viel Spaß- bei was auch immer!

Ich werde bei Gelegenheit drauf zurückkommen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;803311:IKEA
@hasi: dann springe ich in die 4, die um 53 anner Kirchbach ist. ca 10min später dann am Hbf.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;803311:IKEA
@hasi: dann springe ich in die 4, die um 53 anner Kirchbach ist. ca 10min später dann am Hbf.

Kötbullar und Tannenbaumweitwurf![]()
:applaus: Wehe wenn es keinen gibt!! 

tu das. Ich bin dann hilfsbereit, außer... ich trete selbst mal damit an![]()
, wäre doch schön wenn du auch mitmachst!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;803315:

Dafür kommt 14 Uhr dann Skifliegen :svw_schal: hoffentlich heute mit einem besseren finnischen Ergebnis. Aber war schon klasse das Kranjec gestern gewonnen hat und Hajek 4. noch vor Schlieri wurde!
Und was die alkoholischen Sachen gestern angeht, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen das die reinhauen![]()
dann wird 14:35 aber knapp.
Wartet ihr dann noch etwas auf mich am Hbf??
ich bin dann 17:14 Uhr da![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;803328:Ne, aber ich hole dich um 17:14 am Hbf ab und wir trinken ne Flasche Glögg bei mir aufm Balkon. Deal?
Soooo, bin dann auch mal los. Bis später!![]()

also das TV-Programm für ARD sagt 15 Uhr.
Aber Kombi dann 14:15
ARD steigt dann in den 2. Durchgang ein. Aber ich zappe da wohl auch *gg*