so...dann mal will ich mal...im nebel des alkohols!
Ich habs auch geschafft..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so...dann mal will ich mal...im nebel des alkohols!

Ich habs auch geschafft..![]()

Auf Deinen Geschmack kann man sich halt verlassen.![]()
Und schon steht Shake It allein aufm letzten Platz. Obwohl der Song nicht mal schlecht ist. Nur halt bloß total überhört.

Hm, werd mir das auch langsam mal einprügeln, dass alle hier irgendwie nach den Anzahl der youtube-clicks bewerten und anscheinend nicht nach Songs...
Scheint auf jeden Fall nen weit verbreitetes Phänomen zu sein, obwohl ich nicht weiß, warum viele Hörer einen Song gleich schlechter machen?????![]()
Naja, nicht immer.

Hm, werd mir das auch langsam mal einprügeln, dass alle hier irgendwie nach den Anzahl der youtube-clicks bewerten und anscheinend nicht nach Songs...
Scheint auf jeden Fall nen weit verbreitetes Phänomen zu sein, obwohl ich nicht weiß, warum viele Hörer einen Song gleich schlechter machen?????![]()
Nicht nach Anzahl der Hits. Aber wenn ich den Song halt seit Monaten im Radio höre und er mir inzwischen zum Hals raushängt, kriegt er auch keine Punkte. Santana oder Manu Chao haben auch viele Klicks und sind trotzdem cool.
Zitat von Kuranyi Fußballgott;802805:Mach schnell, damit du danach auch mal endlich richtig Punkte bekommst![]()
Bis hierhin im Gegensatz zu manch anderen, die ich in tausen Jahren nicht verstehen werde, schon.
Im Übrigen, nur rein interessehalber, was hättest Du denn von Leppard bspw. hören wollen?

Nicht nach Anzahl der Hits. Aber wenn ich den Song halt seit Monaten im Radio höre und er mir inzwischen zum Hals raushängt, kriegt er auch keine Punkte. Santana oder Manu Chao haben auch viele Klicks und sind trotzdem cool.

2 Steps Behind z.B.
Oder Rocket. Das sind tolle Songs. Deiner war mir einfach zu 08/15, halt so'n typischer 80er und die wiederum hängen mir ebenfalls zum Hals raus.![]()

Steht noch jemand in der Schlange? Würde mich sonst auch einklinken und meine Wertung raushaun,...

2 Steps Behind z.B.
Oder Rocket. Das sind tolle Songs. Deiner war mir einfach zu 08/15, halt so'n typischer 80er und die wiederum hängen mir ebenfalls zum Hals raus.![]()