Kaiser, schränk mal deine Privatsphäre ein und mach für uns sichtbar, was du tust, ich bin sonst so hibbelig. :18:

Süß!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaiser, schränk mal deine Privatsphäre ein und mach für uns sichtbar, was du tust, ich bin sonst so hibbelig. :18:

Kann ich verstehen, du hast ja jetzt schon so viele Punkte wie mit den Moistboyz![]()

Du musst dir den schlechten Musikgeschmack genauso anheften wie ich, du gibst meinen schlechten Songs ja immer die Punkte!![]()

Ok, dann versprech ich dir, dass du keine Punkte von mir kriegst, wenn ich das nächste Mal dabei bin![]()

Das weiß ich auch so schon, weil das elektronisch-klassisch sein wird.![]()

Sehr schöne romantische Lyrics, aber nicht zu schnulzig. Einfach genial. 

Wünsche Dir viel Erfolg damit.
Nächstes Mal mach ich aber nicht mit
Übrigens hättest du sogar fast noch die 12 bekommen![]()

:eek: Sag doch sowas nicht. Was hab ich falsch gemacht?![]()

Welche Aussage meintest du?

Naja, die zweite. Das andere stört mich nicht wirklich.![]()
![]()

Welche Aussage meintest du?
@ Werdi
Ich bin schwer enttäuscht! Schon seit zwei Runden keine Punkte von dir :18:![]()
...aber wenn Du wieder Musik bringst, dann gibt es auch wieder Punkte, versprochen. 
War knapp dieses Mal... andererseits: Wer für Leppard nicht mal einen Punkt übrig hat, sollte vorsichtig sein mit seinen Kommentaren. :18:![]()
War knapp dieses Mal... andererseits: Wer für Leppard nicht mal einen Punkt übrig hat, sollte vorsichtig sein mit seinen Kommentaren. :18:![]()
Der Song war einfach sche***e :cool:

Sooo sche**e auch nicht, aber viele andere waren einfach definitiv besser!![]()

Jo, Mean Bone zum Beispiel![]()

[table=head]Platz|User|Interpret|Song|Punkte
1| patkaz| Queensryche| Eyes of a stranger| 12
[/table]