[Diskussion] Stadionumbau

Wäre echt mal wieder schön etwas zum Stand der Dinge zu lesen...

Und gerne auch mal Bilder vom "Innenleben" oder auch von der Ostfassade, die ja mal Ende des Jahre fertig werden sollte.... (was ja leider nicht geklappt hat).
Macht sich das eigentlich negativ auf die finanzielle Förderung der Photovoltaikanlagen bemerkbar? Meine mal gelesen zu haben das die Anlage noch im Kalenderjahr 2009 ans Netz sollte, weil die Förderung dann noch höher wäre :confused:

Ich weiß nicht genau wie viel MW die Anlage in dem Bereich produziert, jedoch wird der Ertragsausfall bei der aktuellen Wetterlage sehr sehr gering sein insgesamt wird die Anlage nicht viel mehr Strom erzeugen als eine große Wíndenergieanlage. Ausserdem werden in solchen Verträgen, in denen auch Strafen für Verzögerungen festgelegt werden meist von höherer Gewalt, wie Wetter ausgeschlossen.

Na was denn sonst. :lol:

Oder meinst Du, Manfred Müller hat zum Abschied in einem perfiden Racheakt an Dir verfügt, die Fertigstellung um zwei Jahre zu verschieben und das liest man nun beiläufig in einem Artikel über "Bremens höchste Orte"?

Warum an mir?
Sag mal, wenn Du ein problem mit mir hast,dann laß mich doch bitte in ruhe oder Antworte nicht auf meine Beiträge.Oder mach zur endspannung eine....http://www.wattwandern-wangerooge.de/images/GrosseWattwanderung300x300.jpg
gibt es ja bei euch me(e)hr als genug von...

Gibts schon ne Info ob das elektronische Einlasssystem schon ab kommender Saison 2010/11 eingeführt wird oder erst ab der Saison 2011/12. Denke für die nächste Saison wird das zu knapp oder??? der Umbau läuft ja dann noch....

Ich denke mal, dass man das reine Einlass-System unabhängig vom Baufortschritt installieren kann, da es m.E. ja nur den Außenbereich betrifft.
Außerdem würde ich schätzen, dass die Arbeiten innerhalb der verlängerten Sommerpause durchgeführt werden könnten.

Interessant wird sein, ob es auch ein kartengestützes Bezahlsystem für die Gastronomie geben wird. Dann könnte ich mir vorstellen, dass das Gesamtpaket erst nach Fertigstellung der Ostkurve installiert wird.

Ahja, von unserem News-Gott persönlich verfasst ;)

Danke für den link, war mir glatt entfallen :)

Ich hoffe nur dass man ein System wählt, das sich im Internet entladen lässt.
Nicht dass nach dem Spiel Schlangen entstehen wie in Hannover - das hat mir ganz und gar nicht gefallen.

Oh, da hinken wir ja locker 1-2 Monate hinterher wass die Fertigstellung angeht.Kein Wunder mit dem Wetter hat keiner gerechnet.Und dort steht ja auch, daß nicht alle Plätze überdacht sein werden mit dem neuen Dach.Und wir diskutieren Wochenlang:mad: Schade das ich den Bericht nicht vorher gelesen habe....

Back