MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö.. Wilhelmsson sah da schon ganz gut aus. Und dann noch Arne Friedrich und Cristiano Ronaldo, und ich hatte die sexieste Mannschaft. :D

Ich war mit meiner Freundin beim Freundschaftsspiel Deutschland-Schweden in Gelsenkirchen. Saßen im Oberrang, man konnte die Spieler erkennen, mehr aber auch nicht, wozu auch beim Fußball...
Da sacht meine Freundin wie ausm NIX: Boah hat der schöne Beine :lol:

Seitdem is das bei uns nen Running Gag. Wilhelmsson hat die schönsten Beine der Welt. Man sagt auch nicht "Wilhelmsson spielt". Es heißt "Ohoooo, die schönen Beine werden eingewechselt!" :lol:

EM 2004, genau da hat es mich auch erwischt :tnx: Aber nicht am PC, sondern am TV und frach mich nicht warum, ich find den Typen nicht mal super sexy, damals hatte er noch dieses hässliche Rattenschwänzchen :lol:

Jaa ich hab ihn ja auch zuerst im Fernsehen gesehen. Und dann bei FIFA gekauft, also muss das doch 2005 gewesen sein. Wird immer peinlicher :rolleyes: :D
Wenn ich ihn mir jetzt bei Transfermarkt angucke, weiß ich nicht, was ich damals fürn Vogel hatte. Aber ich hatte ihn immer als bildschönen Spieler in Erinnerung. ;)

Ich war mit meiner Freundin beim Freundschaftsspiel Deutschland-Schweden in Gelsenkirchen. Saßen im Oberrang, man konnte die Spieler erkennen, mehr aber auch nicht, wozu auch beim Fußball...
Da sacht meine Freundin wie ausm NIX: Boah hat der schöne Beine :lol:

Seitdem is das bei uns nen Running Gag. Wilhelmsson hat die schönsten Beine der Welt. Man sagt auch nicht "Wilhelmsson spielt". Es heißt "Ohoooo, die schönen Beine werden eingewechselt!" :lol:

Hmmm ich habe doch eine andere Kandidat für dieses Titel....;)

Jaa ich hab ihn ja auch zuerst im Fernsehen gesehen. Und dann bei FIFA gekauft, also muss das doch 2005 gewesen sein. Wird immer peinlicher :rolleyes: :D
Wenn ich ihn mir jetzt bei Transfermarkt angucke, weiß ich nicht, was ich damals fürn Vogel hatte. Aber ich hatte ihn immer als bildschönen Spieler in Erinnerung. ;)

Es gab auch bildschöne Minuten von ihm, in allererster Linie is er aber einfach nur SAUCOOL... also mal abgesehen von seiner Vereinswahl...

Also nach unserer Diskussion muss ich doch mit Benni noch mal über diesen RIESIGEN Wilhelmsson-Rosi-Allbäck-Banner reden, den ich aus der schwedischen Post mitgenommen hab. Der hängt immer noch nicht... :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back