Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder U23 - Twente Enschede U23

Wir haben uns überlegt, nen Holländer zu entführen und uns Karten zu erpressen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801485:Hmmmm, ich glaub, ich hau mich noch ne Stunde hin. Ist gerade so schön ruhig im Haus.![]()

Gute Idée! :applaus:
Bin mir doch auch sicher Pedda konnte das, und es ist doch besser ihn zu entführen...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801485:Hmmmm, ich glaub, ich hau mich noch ne Stunde hin. Ist gerade so schön ruhig im Haus.![]()

Na dann nen ruhigen Schlaf![]()
Gute Idée! :applaus:
Bin mir doch auch sicher Pedda konnte das, und es ist doch besser ihn zu entführen...![]()

Gut, dann erpressen wir mit Pedda Werder um Karten und mit dem Holländer erpressen wir Enschede um den Sieg :grinsen:

Und brauch ihr eine gute Platz aus Deutschland, so kann wir ihn hier in Gefangene halten!![]()
Guck doch bei Ebay, eine Karte zum Preis von 5! Und weil mein beschissenes Losglück mich verlassen hat, darf ich wieder 70 Euro das Klo runterspülen.![]()

Guck doch bei Ebay, eine Karte zum Preis von 5! Und weil mein beschissenes Losglück mich verlassen hat, darf ich wieder 70 Euro das Klo runterspülen.![]()
Habt ihr so'n richtig gutes Gefängnis?

Es sind schon Karten raus?![]()
Ja, sicher, in Arbeit!![]()
Naja, die mit dem Dauerkartenmonopol halt. Dann ist das sogar der zehnfache Preis. Da dürften sogar die Türken vorm Spiel billigere Preise nehmen :18:
Würde ich nicht machen.

Sehr gut. Das is auch sicher, nehme ich an?