G
gelöscht
Guest
Hier hat es bis jetzt nicht mal ein einziges Flöckchen geschneit... also heute...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801400:Moin!
Soooooooo, Benni? Mareike? Da steht nen Kasten 12 in meiner Küche!![]()
Sauber. Wann? Sollen wir noch was mitbringen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801405:Wen ihr noch etwas normales zu trinken habt, dann ja. Ansonsten, was euch noch so einfällt.
Gut, ich glaub wir haben noch nen Stripper im Schrank. Passt bei dir auch noch nen Hot Dog Stand rein?
Ich sag zu Benni: Könntest du bei Gelegenheit und wenn du Lust hast, den Schrank in der Küche aufräumen?
Benni räumt den Schrank inner Küche auf, saugt, wischt, putzt das Bad, macht den Flur... :stirn:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801412:Ja, Benni darf seinen Stripper mitbringen und du kannst auch gerne mit deinem HotDog Wagen einmal an jeder Tür klingeln. Aber bitte nicht über mir, die schlafen garantiert noch und sie ist heiser.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801412:Ja, Benni darf seinen Stripper mitbringen und du kannst auch gerne mit deinem HotDog Wagen einmal an jeder Tür klingeln. Aber bitte nicht über mir, die schlafen garantiert noch und sie ist heiser.
Na ja, nach 4 Stunden ungehemmtem Sex...

Ich sag zu Benni: Könntest du bei Gelegenheit und wenn du Lust hast, den Schrank in der Küche aufräumen?
Benni räumt den Schrank inner Küche auf, saugt, wischt, putzt das Bad, macht den Flur... :stirn:
erzähl du mir den trick?Oh wie nett von ihm. Das er das alles macht. hat er was angestellt und will es jetzt wieder gut machen.
Na ja, nach 4 Stunden ungehemmtem Sex...
Öm, nicht das ich wüsste... Muss doch gleich im Keller mal nach Leichen graben gehen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801421:Ach übrigens, Schweden hat angerufen. Sie hatten deine Nummer nicht. Die wollen dich als alleinige Betreuerin der Schweischen Natio.
Benni? Du kannst dir die Wohnung alleine nicht leisten, ne? Dann zieh ich zu dir. Kannste schonmal mein zukünftiges Zimmer durchfegen, bitte?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801425:Ja verdammt! Ich dachte erst, ich würde träumen! Bin ich etwas ins Wozi gegangen. Aber das ging immer weiter und weiter! Um kurz nach acht werde ich wach und was höre ich!? OH! OH! OH! OH! OH! OH! JA!!! JAA!!!! SO! OHJA!!! OH! OH! OH! OH!

erzähl du mir den trick?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801425:Ja verdammt! Ich dachte erst, ich würde träumen! Bin ich etwas ins Wozi gegangen. Aber das ging immer weiter und weiter! Um kurz nach acht werde ich wach und was höre ich!? OH! OH! OH! OH! OH! OH! JA!!! JAA!!!! SO! OHJA!!! OH! OH! OH! OH!
Gut, dass über uns zwei Mädels wohnen 
Macht er unter einer Bedingung...
Er darf Alfi (Alex) Hartkor veröffentlichen...