Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ D_R_d_C
Kennst du Ballistic Ecks vs. Sever? So oder so ähnlich heißt der Film. Im Grunde durchgehende und alles andere als schlechte Action. Er wird dir gefallen.
Trotzdem gehts hier um wirklich gute Filme und dazu gehört ein wenig mehr.
ne kenn ich nicht, wird ich mir aber merken
ich hab heut den film "martyrs" gesehn, kennt den jemand?
http://www.filmstarts.de/kritiken/99054-Martyrs.html
http://www.bendecho.com/d506f23897-martyrs-trailer
ich muss sagen der ist nicht schlecht...
eigentlich stehe ich ja nicht auf horror, aber der film ist echt mies :eek:
8/10

Um deine Frage zu beatworten:
Schau mal auf Seite 1, was da so bei den Top-rated Movies steht
Du reißt den film somit richtig runter^^

Der Anfangspost müsste auch mal wieder aktualisiert werden :18:
(es ist drum.)Es soll sogar Leute geben, die 10€ darauf verwetten, welche Zigarettenmarke Vincent raucht
Wer mir sagen kann, was sich in dem Koffer befindet kriegt einen Euro!
Das erklärt auch die Kofferkombination 666.
Falsch! Wie man auf dem Bild sieht ist es Drum.Das waren doch Red Apple! So, ich will 10 Tacken!
Marcellus Wallace Seele! Wenn man dem Teufel seine Seele verkauft, wird die durch den Hinterkopf entfernt, deshalb hat Mister Wallace auch ein Pflaster an eben dieser StelleDas erklärt auch die Kofferkombination 666.
Jetzt krieg ich schon 11 von dir![]()

Falsch! Wie man auf dem Bild sieht ist es Drum.
Red Apple hat meines Wissens nur Mia geraucht, bin mir aber nicht ganz sicher.:grinsen:
Und in anderen Tarantino FIlmen ist die Marke auch vetreten so wie Kofferraumperspektiven und Barfuß-Close-upsIch hab' von dieser Theorie gehört, dann hab' ich aber auch davon gehört, dass Ving Rhames zur Zeit des Drehs eine Verletztung am Hinterkopf hatte.
Ich will Beweise, sonst gilt's nicht!![]()

Tarantino sagte in nem Interview ""It's whatever the viewer wants it to be.""
Und ich will, dass es die Seele ist![]()

Hmm, ok. Kontonummer schickst du mir zu?:zweifeln:![]()
Idealer Männerfilm, aber erreicht nicht ganz die Brillianz seiner Genrekollegen Shaun of the dead oder Zombieland. Deshalb nur 7,5/10Also, wenn das der "Mann unter Feuer"-Film mit Denzel Washington ist, dann gehört er meiner Meinung nach mindestens einen Punkt besser bewertet! Der Film ist doch nicht auf einer Höhe mit irgendwelchen Scary Movie Filmen!Man On Fire: 7/10

Der Film ist doch nicht auf einer Höhe mit irgendwelchen Scary Movie Filmen!![]()

Das Kabinett des Doktor Parnassus
Hmm... ich kann den gar nicht so recht einordnen. Wirklich gut fand ich den nicht, so richtig schlecht aber auch nicht. Der Film ist andersartig, überzeugt mit viel Charme und einen gewissen Witz, aber so richtig packend ist er nicht. Es wurde ein schöner Spagat zwischen Fantasy- und der realen Welt geschaffen. Dennoch finde ich den Film etwas skurril, der bis zur Mitte des Films keinen erkennbaren Hintergrund zur Geschichte aufzeigt. Auf jeden Fall kann ich für mich festhalten, dass ich mir den wohl kein zweites Mal angucken werde, wenn er auf DVD erscheint. Der Film hat mich weder großartig gefesselt noch war ich enttäuscht, ordentliche 6/10 Punkten