S
SebStar
Guest
GLÜCKWUNSCH!!
absolut verdient :applaus:
absolut verdient :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:applaus:baumi im anzug wirkt bereits wie ein ganz großer :applaus::applaus:

baumi im anzug wirkt bereits wie ein ganz großer :applaus::applaus:

)
" (über Petri)
"

baumi for reif-nachfolger![]()
aber natürlich auf nem ganz gaaaannnz anderen Niveau! Aber sowas in der Richtung hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab. Er hat definitiv Talent*g*!

Aber Reif nicht! Den Vergleich verbitte ich mir!![]()

So wird er bei den anstehenden Vertragsverhandlungen mit Aaron Hunt und Mesut Özil wohl meistens dabei sein. Aber ohne Entscheidungsgewalt. Er sei halt der Lehrling, der lernen und Allofs ein wenig entlasten soll. Baumann schmunzelt: Klaus hat schon gesagt, dass mir bestimmt nicht langweilig wird.
Zwar sagt es niemand so deutlich, aber die Idee, die hinter diesem Modell steckt, ist klar: Baumann soll irgendwann als festes Mitglied in die Geschäftsführung aufrücken und den Rang eines Sportdirektors bekleiden. Doch bis dahin könnte es ein weiter Weg werden. Die Zeit als Assistent will der Bremer Double-Kapitän von 2004 nutzen, um größtmögliche Einblicke zu gewinnen. Danach sei eine Trainer-Tätigkeit denkbar. Ich bin eben der Meinung, erklärt Frank Baumann, dass es von Vorteil ist, als Manager auch als Trainer gearbeitet zu haben. Wie Klaus Allofs. Der hatte, bevor er ins Werder-Management wechselte, Fortuna Düsseldorf gecoacht. Mit bescheidenem Erfolg allerdings.
Baumann hat die B-Lizenz, die A-Lizenz ist als nächstes dran. Außerdem ist da noch ein Fernstudium zum Sportfachwirt, das abgeschlossen werden soll. Aber erstmal will er sich in den Alltag einfinden. Nach der Rückkehr aus Dubai bezieht der Ex-Nationalspieler in der Werder-Geschäftsstelle das ehemalige Büro des früheren Vorsitzenden Jürgen L. Born mitsamt des Chefsessels. Aber Probe gesessen, behauptet Baumann, habe ich noch nicht.
mir gefällt das model das 3 jare lang mit samt den kontakten die allofs hat + die erfahrung, an baumann weitergegeben wird, der die mangerrolle von klausi dann übrnehmen wird und dann der gute klaus der grosse chef von werder wird
:svw_applaus:mir gefällt das model das 3 jare lang mit samt den kontakten die allofs hat + die erfahrung, an baumann weitergegeben wird, der die mangerrolle von klausi dann übrnehmen wird und dann der gute klaus der grosse chef von werder wird