G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Hallo. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin müde und hab Kopfweh, ich mache jetzt Feierabend.

Alex is noch nich da, also musste wohl noch warten![]()

Er hat ja auch 9 Stunden, dann kann er noch nicht hier sein.![]()

Gute Besserung und wenn das gefunzt hat, auch einen schönen Feierabend!

Hallo Kölnerin.
Wie gehts?
Alles fit in Finnland? 
Na duAlles fit in Finnland?
![]()

Gut gehts. Kann nicht klagen. Und wie geht es Dir?
Habe auch keinen Grund zu klagen. :cool:
Muss leider schon wieder los. Grüße nach Kölle und einen schönen Tag!

Joar läuft´. Meine Gastmutter hat mich heute morgen gefragt ob ich nicht frueher nach Tampere will um die Stadt zu sehen, dann muss ich ´morgen nicht so frueh aufstehen und ´so. Aber ich glaub eigentlich hat sie kein Bock mich nach Tampere u fahren, wobei die mich das Bezin hätten zahlen lassen, und von daher wurde ich durch die Blume gebeten frueher zu gehen .. Ich fands irgendwie assi aber wenn die so ankommen hab ích auch kein Bock mehr da viel länger zu bleiben ..
aber sonst alles wunderbar![]()
Suchst du dir dann ne andere Gastfamilie für dein Au Pair Jahr?

Weiss ich noch nicht .. wenn ich eine finde aber momentan hab ich grad erstmal genug von Gastfamilien ..
Oder ich mach das was ich vorher geplant hatte, ích zieh aus, Bremen oder so und mach da n Praktikum oder so![]()

Achso, kann ich verstehen
3er WG wäre auch ne Option![]()
Von daher wird das erst später was mit WG & so 
Ja sicher, aber du hast ja noch ein Jahr schule und wenns bei AK gut klappt dann ist sie in Fronkreisch oder soVon daher wird das erst später was mit WG & so
![]()
Dann is sie im Franzenland bei Siegfried

JoaDann is sie im Franzenland bei Siegfried
![]()
Und jo, Schule hab ich ja auch, da war ja was![]()

Was ist Siegfried ?
Jaa, und am Montag gehts wieder los und ich bin so gar nicht motiviert und die scheiss Abivorbeireitung fängt jetzt dann an ..

Haste noch nicht gehört? Eine der in Frage kommenden Gastfamilien hat nen Sohn namens Siegfried
Pföh, ich durfte heute schon![]()