MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das hat man nun davon.....kommt man nix böses ahnend in ne Taverne Mittagspause verbringen.... und erfährt dann, dass der eigene Spieler ein Tiger Woods is..... da kann Petri echt froh sein, dasser im Moment in Dubai ist... der soll mir ma nach Hause kommen....

Salmiakki wird zu Hause getrunken!

So, mein Akku saust dem Ende entgegen, bin gleich irgendwann (weiß nicht genau, wann) weg und dann nach der Mittagspause wieder da... ;)

Mal ganz kurz zum Thema, dass mich im Moment sehr annervt, weil ich nämlich eigentlich wenig damit zu tun hab und trotzdem mitten drin sitze.

Seit einigen Wochen geht hier immer mal wieder für mehrere Stunden aufgrund von stunden- oder auch mal tagelangem Gekreische, Gestöhne und bis zur Langweiligkeit in die Länge gezogenen Witzen, sämtliche Unterhaltungskultur verloren, weil über das ganze Gescherze von einigen Leuten andere Leute gänzlich genervt oder auch einfach mal komplett ignoriert und übergangen werden. :rolleyes:

Das widerum artet inzwischen so weit aus, und das geht nicht nur Annelie so, dass sich hier Leute in 2-3er Grüppchen zusammenfinden und gemeinsam auf andere Leute losgehen, sei es direkt oder indirekt, und das auch noch unheimlich cool finden. Wenn ich nur an das inzwischen WOCHENLANGE Rumgeeiere über 100% Fan nachdenke… Tahoma und Schriftgröße 3 is ein paar Mal lustig, danach nur noch zum Augen verdrehen :rolleyes:

Es geht nicht darum, dass hier niemand Ironie versteht oder jeden kleinsten Witz zu persönlich nimmt, aber wenn schon jemand sagt „Stop, das ist nicht lustig“ und darauf einfach nicht mehr eingegangen wird, dann find ich das schade.

Klar wir sind hier im Off-Topic, wenn Posts von einigen Leuten aber einfach untergehen, auf User, die sich hier vorher sehr nett unterhalten haben, einfach nicht mehr eingegangen sondern eher eingeschossen wird, dann macht es keinen Spaß mehr. :(
Weil ab einer gewissen Zeit sind die noch so lustigen Witze auch einfach nicht mehr lustig und schon gar nicht dann, wenn sie sich indirekt an bestimmte User richten und die anderen das auch WISSEN. Das kann man dann ein paar mal machen, dann isses Zeit für was neues, muss man denn jeden Tag die Linie überschreiten?

Wenn ihr euch über andere User lustig machen wollt oder 3 Tage lang etwas durch den Kakao ziehen möchtet, was andere User (die zum Teil eure Freunde sind) persönlich berühren oder einfach nur NERVEN könnte, dann geht doch ins icq, zumal viele von diesen Gesprächen eh nur zwischen 2 Usern stattfinden und eh keinen Wert auf andere Meinungen legen, geschweige denn Lust dazu hätten, auf diese einzugehen oder diese zu kommentieren. :rolleyes:

So, auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mache, weil alle denken, ich übertreibe, so musste ich das einfach mal sagen, weil sonst ein oder zwei meiner Freundschaften in absehbarer Zeit in die Brüche gehen werden, weil ich nicht für immer zwischen den Fronten sitzen kann.

Gut das das mal angesprochen wurde. Von einigen weiß man ja auch schon, dass sie bestimmte Threads meiden. Zudem macht es einfach dann keinen Spaß mehr in die Kneipe zu gehen um mal schön zu quatschen( was man ja dann nicht mehr kann.).

Hm, niemand hier???
Wollte den sich hier rumtreibenden Skandinavienfans (soll es hier ja geben ;)),
als Fernsehh-Tipp heute "Mare-TV" auf N3 empfehlen.
Jetzt läuft gerade noch etwas über DK (leider nur noch bis21Uhr), danach kommt noch etwas über Neufundland.
Ok ok, nicht Skandinavien, aber landschaftlich ähnlich schön ;)

Und Hasi, Du machst dich ganz sicher NICHT zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

edit: es läuft zwar etwas über Grönland, aber es gehört ja noch "irgendwie" zu DK.

*um die Ecke schau*

Hallo?? Jemand da??

*weiße Fahne schwenk*

Darf man die Taverne betreten oder ist noch dicke Luft??
Ich wollt nur ma kurz reinschaun und gucken, ob ich noch soweit erwünscht bin?
Nach dem Donnerwetter der Tavernencheffin, hab ich mich bei denen gemeldet, wo ich denke, dass es nötig war. Falls noch jemand ein Problem mit mir hat, soll er mir doch bitte einen kurzen Wink geben…

*zu Hasi an die Theke schau*
Bekomm ich jetzt n heiße Schokolade? Draußen is es bitterkalt….

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back