G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NöHabe sie gestern Abend noch genervt und gebeten, nochmal den Rechner hochzufahren. Mit dem Ergebnis, dass sie auch die BÖSE Mail bekommen hat
Bis zur letzten Saison hat da immer noch die "Born-Connection" geholfen, aber nun ja leider nicht mehr.
Aber ich will nicht meckern, die Absage-Quote der letzten Jahre war recht gering![]()

:applaus:![]()
Habe vorhin gehört, dass in GB auch das Katzenstreu zur Neige geht als Streusalz-Ersatz
Ich frage Puffy mal, ob er was spenden möchte![]()

Soll ja am Wochenende noch was dazukommen...![]()

Geil![]()
![]()
Hm, Mila gibt bestimmt nichts ab, die is froh, wenn se auf ihr Klo kann und nicht nach draussen muss bei dem Wetter![]()

Am Bremer Airport reicht das Enteisungsmittel für die Rollbahnen noch bis Samstag, für die Flügzeuge sogar nur noch bis Freitag :eek: Nun hoffen sie auf eine Lieferung aus Hamburg, die morgen kommen soll.
Haha, lass ma Klaus anrufen und ihm bescheid sagen, dass es Probleme gibt, er müsste noch 3 Woche in Dubai bleiben und dann mit einem 5 Stunden Zwischenstopp über Paraguay und dann nach München fliegen, wo die Mannschaft dann mit schlecht beheizten Schuttlebussen abgeholt und nach Hamburg gebracht wird, von wo sie dann nach Hannover fliegen und mit dem tollen Regionalexpress, der natürlich 3 Stunden Verspätung und nur defekte Klos hat, nach Bremen fahren können.

Wenn sie gescheit ist
Puffy hat noch 'ne Menge, weil ich von Catsan dieses "Smartpack" gewonnen habe.
Wusste gar nicht mehr, dass ich da mitgemacht hatte.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797765:Juhu! Bus rockt!![]()
Ja, dann kannste ja mal was spenden! Ich geb ne Packung Küchensalz aus!

Das sollte dann wohl reichen
Küche ist das Stichwort... Ich gehe mal gucken, was der Kühlschrank so her gibt. Mein Magen knurrt.
Schlittenfahren macht wohl doch hungrig![]()