Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Joa...genauso seltsam wie die Bayern am Tropf "Ribery" hängen. Das gleiche gilt z.B auch für Liverpool und Fernando Torres...wir sind also nicht einzigen. ;)

Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich finde das auch bei anderen Mannschaften seltsam, die eigentlich insgesamt recht ordentlich mit guten Spielern bestückt sind. So von einem Spieler abhängig zu sein, kann einem schnell mal im übertragenen Sinne das Genick brechen!

@ vegetaby

Nein. Das hängt damit zusammen, dass ein gewisser Null-Tore-Stürmer, der auch mal bei Werder gespielt hat, nicht mehr eingesetzt wird. ;)

Is dir schon aufgefallen, das seit die Bayern so genial spielen und die Spiele gewinnen, Ribery nicht ein Spiel gemacht hat? :p

Sind dir noch die Gegner in Erinnerung gegen die die Bayern zuletzt spielen mussten? :p

Ich helfe dir mal, also es gab ein...

5:1 gegen Bochum. Im Moment 16. der Bundesliga.

5:2 gegen die Hertha. Abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Und ein 4:1 gegen Juventus. Befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Krise. Oder immer noch...?

Beeindruckend...hätten wir auch ohne Pizarro geschafft! :beer:

Sind dir noch die Gegner in Erinnerung gegen die die Bayern zuletzt spielen mussten? :p

Ich helfe dir mal, also es gab ein...

5:1 gegen Bochum. Im Moment 16. der Bundesliga.

5:2 gegen die Hertha. Abgeschlagen auf dem letzten Platz.

Und ein 4:1 gegen Juventus. Befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Krise. Oder immer noch...?

Beeindruckend...hätten wir auch ohne Pizarro geschafft! :beer:

Fakt ist, mit Ribery lief es nicht besser. :lol:

Das ist ja auch genau der Punkt, warum wir dringend einen weiterern
sog. "Knipser" brauchen.

Was Almeida & Rosenberg in dieser Saison bisher abliefern ist leider nicht genug für ein Team, dass unter den TOP 5 in der Bundesliga mitspielen will.

Man kann wirklich nur hoffen, dass Pizarro die Rückrunde verletzungsfrei übersteht und dann im Sommer im Sturm mal ein bisschen ausgemistet wird.

Sollten Almeida und Rosenberg auch in der Hinrunde nicht überzeugen können,
muss man sich wohl oder übel von einem oder von beiden trennen.

Das ist ja auch genau der Punkt, warum wir dringend einen weiterern
sog. "Knipser" brauchen.

Was Almeida & Rosenberg in dieser Saison bisher abliefern ist leider nicht genug für ein Team, dass unter den TOP 5 in der Bundesliga mitspielen will.

Man kann wirklich nur hoffen, dass Pizarro die Rückrunde verletzungsfrei übersteht und dann im Sommer im Sturm mal ein bisschen ausgemistet wird.

Sollten Almeida und Rosenberg auch in der Hinrunde nicht überzeugen können,
muss man sich wohl oder übel von einem oder von beiden trennen.

Wer bräuchte keinen zweiten Stürmer von der Güte Pizarros?Allerdings stellt sich neben der finanziellen Machbarkeit auch die Frage,welche Perspektive man diesem Stürmer hinsichtlich der nächsten Saison bieten kann.Bei einer Qualifikation für die CL in der nächsten Saison sähe dies sicherlich gut aus,aber die beiden Niederlagen zum Ende der Hinrunde nerven immer noch gewaltig,und lassen die Hoffnung auf einen der ersten drei Plätze für mich sehr gering erscheinen.Hoffentlich täusche ich mich.

dann müssen die andren halt einfach mal knipsen! unsre truppe besteht ja nicht nur aus einbeinigen....trotzdem das ist echt ne miese schwächung..

Nein, aber aus spielschwächeren Stürmern, so sehr ich Hugo auch mag. Aber ich sehe es schon wieder kommen, wir starten schlecht, kriegen ein Gegentor und kommen aufgrund exorbitanter Kreativlosigkeit nicht in den Strafraum des Gegners. Will hier nicht alles schlechtmachen, aber diese, mir völlig neue Unselbstständigkeit in der Offensive ohne Piza hat mir in der Hinrunde echt zu denken gegeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back