Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797435:*hier.könnte.ein.mittelfingersmiley.stehen*
![]()
mehr aber auch ned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797435:*hier.könnte.ein.mittelfingersmiley.stehen*
![]()
Es ist überhaupt nicht lustig....
Bin da! Na, immer noch Witz-Tsunamis unterwegs, die nach 3 Tagen nicht abflachen wollen?
Bin da! Na, immer noch Witz-Tsunamis unterwegs, die nach 3 Tagen nicht abflachen wollen?

So ähnlich. Aber ich scheint die einige das es denken, so dann gehe ich lieber. Ich sende dich ein PN über Februar.![]()
Wehe du planst Dummheiten 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797594:Juhu! Wie gut, dass so viele Idioten auf den Straßen unterwegs sind!![]()
Bei Schnee wird's immer besonders lustig...
Hm...Bei Schnee wird's immer besonders lustig...
Sach ma, geht heute schon wieder DSDS los?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797634:Ich glaube ja, hab heute morgen was auf bremenvier gehört.
Juhu!!! :applaus:
Na ja, die Castings guck ich ja noch, wie sich die Leute zu Idioten machen is ja auch lustig, aber alles danach is nur noch lästig!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797632:Eeeeey.... A27 ist richtung H dicht. Komisch... Dabei ist die so frei, dass ich chillig mit 120 fahren konnte und überholt wurde...

Maaasaaa :eek: Petri brauch eine Krankenpflegerin, also hin da mit Dir
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17218/Pizarro-meldet-sich-fit-Pasanen-muss-pausieren
Auf bremen.de hat jemand 2 Steher gegen Bayern inseriert. Habe ihn zwar angeschrieben, aber der bekommt sicher Angebote, nach dem Motto: "Ich zahle Dir 50 pro Karte"![]()

Gott... ich lerne grad spannende Sachen über Achim!

Blöd, hat deine Freundin auch nix bekommen?![]()
Habe sie gestern Abend noch genervt und gebeten, nochmal den Rechner hochzufahren. Mit dem Ergebnis, dass sie auch die BÖSE Mail bekommen hat