Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797233:
Sie meint NICHT mich! :zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797233:
Wenn Masa und ich unterwegs sind, natürlich nicht![]()

Sie meint NICHT mich! :zweifeln:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797241:DU bist bestimmt auch nicht normal!![]()

Und ich glaub, das ist auch gut so.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797241:DU bist bestimmt auch nicht normal!![]()

Ich bin ganz normal *flöt*

na du auf keinen Fall
Ynee und ich sind grün-weiß verrückt.
Das ist ansteckend und unheilbar....
also nehmt euch in Acht.
Aber hier in Kölle laufen noch Gestalten rum die hat es viiiiel schlimmer erwischt...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797250:Du wohnst in Düren, hast einen Levschal und ein Ösitrikot... Erzähl du mir nicht, du wärst normal!![]()
![]()

Und auf alles 3 bin ich ziemlich stolz![]()

Zitat von Melä;797254:ach wie schön. grad ne nette mail vom obersten boss hier gekriegt, dass wir beim nächsten lohn noch mit nem kleinen bonus rechnen können![]()

Zitat von Melä;797254:ach wie schön. grad ne nette mail vom obersten boss hier gekriegt, dass wir beim nächsten lohn noch mit nem kleinen bonus rechnen können![]()

Frechheit!
Was der sich heraus nimmt!!
Das DARFST du dir ned gefallen lassen![]()
Zitat von Melä;797267:naja, dafür hat er gross rumgeklönt wie mies wir dieses jahr im umsatz dastehen. das einzig positive an der sache ist, dass es allen anderen busunternehmen genauso ergeht...

ich wollt schon fragen was verdammt du eigentlich machst
Bei dir gibts Bussi??
vielleicht bräuchten die ja noch nen disponentenZitat von Melä;797302:japp *g* vielleicht müsste ich mal bei der firma anfragen, die den werderbus liefertvielleicht bräuchten die ja noch nen disponenten