Ich hab Sehnsucht nach der Greenbar... wann geht die Rückrunde los?
viel zu spät....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab Sehnsucht nach der Greenbar... wann geht die Rückrunde los?
Genau... da sind Masa und ich voll viel normaler wenn wir die Domstufen hochhüpfen und Andree Wiedener singen![]()

Zitat von Melä;797180:Was bitte ist Andree Wiedener??? Ich hab das jetzt schon so oft gelesen, aber kann mir da keinen Reim draus machen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797172:Jepp.
Sowas würde ich nie machen!
Ich brülle nur an Silvester quer über die Domsheide "SCHEISS HSV!!!"![]()

Zitat von Melä;797180:Was bitte ist Andree Wiedener??? Ich hab das jetzt schon so oft gelesen, aber kann mir da keinen Reim draus machen...
Masa und ich haben am HBF mal nen lustigen HSVler gesehen![]()
![]()
...oder diese komischen FC-Fans in der StraBa - was bei uns dann eine Diskussion darüber loslegte wie schön es doch ist Titel zu gewinnen und der der FC irgendwie dumm is.
...wobei wir in letzterzeit irgendwie von Leuten in "Werkself" Klamotten verfolgt werden...

DER war cool... wir setzen uns im Zug natürlich direkt vor ihn und diskutieren das Dauerderby und zeigne unsere Trikots.
Und wer sitzt uns gegenüber??
Ein älteres Pärchen und SIE ist aus Bremen![]()
Nur an Silvester oder auch immer an Silvester? So ich weiss ob ich dieses Jahr ein bisschen mit abstand sollte gehen....![]()

"Seit ihr Werder Fans?"
"Fahrt ihr JETZT noch zurück nach Bremen?"

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797198:Och, es muss nicht Silvester dafür sein.
Bekannter und ich sind damals auch fast aus underer Stammkneipe in Achim rausgeflogen, weil wir, als eine Liveband spielte, nach jedem Stück "SCHEISS HSV!", "HSV - H*RENSÖHNE" oder "TOT UND HASS DEM HSV" angestimmt hatte.
Durften uns am nächsten Tag anhören, dass, wenn wir nicht die wären, die wir sind, wir aber zwei mal rausgeflogen wären!![]()

...oder spielt Hoffenheim jetzt in grün?![]()

...oder spielt Hoffenheim jetzt in grün?![]()

Nein, die Bayern aus München. Darum ja auch das M in der Raute....... wenn man das Trikot dreht.![]()
Nein, die Bayern aus München. Darum ja auch das M in der Raute....... wenn man das Trikot dreht.![]()
mich bekommste damit ned... ICH weiß nämlich, dass Bayern nicht in München liegt!!

War ein Versuch wert.![]()

looooool... jetzt muss ich an diese Gestalt mit Bayern Sporttasche letztes Wochenende denken...
In Köln laufen echt komische Gestalten rum manchmal

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;797233: