Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wollte noch nach ner Jacke gucken aber hatten dann doch keine Lust. Waren dann noch bei Mediamarkt und haben ne DVD gekauft.

Also ich hab ne leere Karte gekauft und vorne drauf kommt immer hintereinander der Schriftzug "All you need ist love" in schwarz und rot. und über die Karte kommt nochmal so ein durchsichtiges Papier. Auf das papier drucke ich vl auch noch was, bin mir aber noch nicht sicher.

Was denn für eine DVD? :)

Das mit dem Schriftzug sieht dann ungefähr so aus wie das "Tourette's" von meiner CD? Falls du dich dran erinnerst? ;)
Aber klingt nett :)

So, mein Arzt wird mich umbringen :D

Was denn für eine DVD? :)

Das mit dem Schriftzug sieht dann ungefähr so aus wie das "Tourette's" von meiner CD? Falls du dich dran erinnerst? ;)
Aber klingt nett :)

So, mein Arzt wird mich umbringen :D

The International. Der Film ist sowas von gut. Kann ich nur empfehlen.

Ja ungefähr, nur ne andere Schrift und auch so nebeneinander und nicht nur untereinander.

Wieso, was hast du gemacht? :D

The International. Der Film ist sowas von gut. Kann ich nur empfehlen.

Ja ungefähr, nur ne andere Schrift und auch so nebeneinander und nicht nur untereinander.

Wieso, was hast du gemacht? :D

Noch nie gehört :confused: Worum geht's da?
Kennst du El Mariachi und Desperado? DIe kann ich total empfehlen, hab sie mir jetzt vor kurzem ausgeliehen und angeguckt :)

Achso, na dann viel Erfolg ;)

Ich bin der Meinung, ich kann wieder Sport treiben, er nicht (wegen meinem Fuß :D), also geh ich gleich Hallenfußball spielen :D

Noch nie gehört :confused: Worum geht's da?
Kennst du El Mariachi und Desperado? DIe kann ich total empfehlen, hab sie mir jetzt vor kurzem ausgeliehen und angeguckt :)

Achso, na dann viel Erfolg ;)

Ich bin der Meinung, ich kann wieder Sport treiben, er nicht (wegen meinem Fuß :D), also geh ich gleich Hallenfußball spielen :D

Da gehts um einen Interpol-Agenten, der gegen eine große internationale Bank wegen Korruption und so ermittelt, spielt auf der ganzen Welt. Sehr spannend und gut. Clive Owen spielt die Hauptrolle

Oh na das wird er bestimmt nicht gerne sehen :D

Da gehts um einen Interpol-Agenten, der gegen eine große internationale Bank wegen Korruption und so ermittelt, spielt auf der ganzen Welt. Sehr spannend und gut. Clive Owen spielt die Hauptrolle

Oh na das wird er bestimmt nicht gerne sehen :D

Werd ich mir wohl mal angucken, wenn der so gut ist :beer:

Ne, aber das is mir egal :D Naja, mal sehen.

Bin jetzt weg, hoffentlich geht die Zeit bis zum Feierabend schnell rum ;) Schönen Tag noch! Und schöne Grüße an Silas, ciao! :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back