W
Werdiknight
Guest
Angst vor übermächtiger Konkurrenz?!

@ KNB:
Dass Du es nun wirklich auf die Spitze getrieben hast mit Deiner JIT-Bewertung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Lell für Deutschland;796469:JAAAAAAAAAA, KLASNIC IST DURCH! MEINE 12 IST VERGEBEN!![]()
![]()
Ach, noch ein abschließendes Wort zu meinem Beitrag: Sascha Funke ist NICHT der Sohn von Karl-Heinz Funke. Alle, die mir deswegen Punkte abgezogen haben, muss ich leider enttäuschen.![]()
Zitat von Lell für Deutschland;796469:Ach, noch ein abschließendes Wort zu meinem Beitrag: Sascha Funke ist NICHT der Sohn von Karl-Heinz Funke. Alle, die mir deswegen Punkte abgezogen haben, muss ich leider enttäuschen.![]()
Zitat von Lell für Deutschland;796469:JAAAAAAAAAA, KLASNIC IST DURCH! MEINE 12 IST VERGEBEN!![]()
![]()
![]()

Also ist er der Sohn von Arno Funke?

Will irgendwer das Thema wissen?

Her damit!
Und @ocean:
Wer weiß? Arno Funke war kriminell, Sascha Funke IST kriminell. Für's Gehör.

Fredl Fesl hätte ins Finale gemusst. Das wäre interessant geworden.
Und aus Berlin kommen sie auch beide... bin gerade am recherchieren![]()
Wer ist Karl-Heinz Funke?
Zitat von Lell für Deutschland;796488:@dexl: Nein. Und auch nicht von Cornelia Funke.
Und aus Berlin kommen sie auch beide... bin gerade am recherchieren![]()
Zitat von Lell für Deutschland;796490:Sascha ist aber Ost-Berliner. Ich mein', ich war nie in Berlin, aber wenn Arno anno '88 zum Kaufhaus des Westens mit ner Bombe kommt, dann kann er wohl kaum Ostberliner sein.
Edit: Ach Scheiß Mottocontests. Da hab ich mal gar keinen Bock drauf. Wahrscheinlich isses 2009, da hab ich noch weniger Bock drauf.
. Da ist er auch kaum in der geheimen Bruderschaft der Ärzte
... Mit Arno Funke kennst du dich aber gut aus