G
gelöscht
Guest
Nö, aber wir sind ja ne Taverne und kein Nachtclub und deswegen sitzen wir hier lieber gerade gemütlich rum und tratschen bei nem schönen kühlen Becks :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796122:Ja... JUHU!! HUI! HUI! ICH BIN VOLL VON FREUDE!!!
So, und was ist der Anlass? Schwanger? Geburtstag? Schwanger? Job in Bremen? Schwanger? 2:1 Sieg des SVW? Schwanger? Lottogewinn? Schwanger?
2:1? :eek:
Ich war noch aufm Stand von 2:0, wer hat's 2:1 gemacht, Petri?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796127:Al Ain SCC - Werder Bremen 1:2 (0:2)
Tore: 0:1 Pizarro (41.), 0:2 Pizarro (44.), 1:2 A. Fayez (60.)
Ah okay... Die Pizza Doppelt Käse hatte ich noch mitbekommen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796132:Und warum sollte Petri dann das 1:2 machen?!?! Petri ist doch nicht Prödl!![]()

Oh, das ist so'n Running Gag bei uns, seit er das Ding gegen Russland ins eigene Tor gemacht hatte und wir unsere Saisonwette mit 12:-1 für Rosi beendeten![]()

Oh, das ist so'n Running Gag bei uns, seit er das Ding gegen Russland ins eigene Tor gemacht hatte und wir unsere Saisonwette mit 12:-1 für Rosi beendeten![]()
Da das ein Testspiel war hätts doch eh nicht gezählt oder?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796132:Und warum sollte Petri dann das 1:2 machen?!?! Petri ist doch nicht Prödl!![]()
Finnland - Russland war nen TESTSPIEL?![]()
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASI!!!!
wag es dir.......

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASI!!!!
wag es dir.......

Und wie viele gegentore hast Prödl gemacht?
Vorallem ist sie gefühlt z.Zt. hier in der Unterzahl![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796144:Gefühlt oder realistisch?
Raten.....:zweifeln:
Finnland - Russland war nen TESTSPIEL?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796143:Jetzt komm endlich mit Fakten! Warum hast du so gute Laune?! Ist ja schrecklich!![]()
Dachte, sie bezog sich auf den Petri-Post... Kann aber eh nicht mehr klar denken, weil ich sooo vollgefressen bin :grinsen: