Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

lustig, wie der kommentator bei dem gegentor durchdreht![]()

Pizarro erzielte beide Werder-Tore (41. und 44. Minute) beim 2:1-Sieg im Wüstentest gegen Al Ain. Aber schon nach 54 Minuten musste er verletzt raus, ging mit einem kühlenden Eispaket in die Kabine, bekam einen Verband. Ein Gegenspieler war ihm ausgerechnet auf den rechten Fuß getreten.
Ist jetzt die alte Verletzung wieder aufgebrochen? Wegen eines Haarrisses am rechten Mittelfuß fehlte Pizarro fünf Spiele in der Hinrunde.
Pizarro: Ich habe auf genau dieselbe Stelle einen Schlag bekommen.
Im Trainingslager in Dubai, konnte Pizarro endlich wieder voll durchstarten. Fällt er jetzt wieder aus?
Manager Klaus Allofs: Es ist ein Albtraum, dass sich ein Spieler in der Vorbereitung verletzt. Claudio hat gezeigt, wie wichtig er für uns ist. Wir können nur hoffen, dass es nicht so schlimm ist.
Zitat von Werder.de:Dass es körperlich auf dem Platz richtig zur Sache ging, spürten jedoch nicht nur Mertesacker und Jensen. Für den größten Schreckmoment sorgte Claudio Pizarro als er nach einem Zweikampf direkt vom Feld humpelte, sich behandeln und auzswechseln ließ. Nach Schlusspfiff gab er jedoch eine erste Entwarnung: Ich bin wieder an der gleichen Stelle umgeknickt, die zuletzt auch verletzt war. Aber es ist nicht so schlimm. Ich werde sicher jetzt noch behandelt und gehe davon aus, dass ich morgen schon wieder trainieren kann, so der zweifache Torschütze, der von Klaus Allofs ein Sonderlob bekam. Heute konnte man wieder sehen, wie wichtig Claudio für uns ist. Ich hoffe, dass es nichts ernstes ist, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung.

Hört doch mal mit diesen Bild-Verlinkungen auf und lest lieber die Texte von Werder, von denen einfach nur unvollständig abgeschrieben wurde.
Hier ein Auszug aus dem Original von Werder.de:
Typischer Bild-Journalismus. Einfach Zitate so unvollständig oder schlicht falsch wiedergeben, dass am Ende eine "interessante" Geschichte entsteht, die möglichst viele Klicks garantiert. Und dann wird so ein Schmarrn auch noch kreuz und quer durch die Foren gejagt.![]()

Hört doch mal mit diesen Bild-Verlinkungen auf und lest lieber die Texte von Werder, von denen einfach nur unvollständig abgeschrieben wurde.
Hier ein Auszug aus dem Original von Werder.de:
Typischer Bild-Journalismus. Einfach Zitate so unvollständig oder schlicht falsch wiedergeben, dass am Ende eine "interessante" Geschichte entsteht, die möglichst viele Klicks garantiert. Und dann wird so ein Schmarrn auch noch kreuz und quer durch die Foren gejagt.![]()

Lt. Radio trainiert er im Moment wieder normal mit.![]()

Oh Mann!
...hoffentlich ist es nichts schlimmes!....

Es ist leider so, dass wir ohne Pizarro eine Klasse schlechter sind, wie man in den letzten Wochen gesehen hat.
Bleibt er verletzungsfrei den Rest der Saison ist ein Platz unter den ersten 3 drin. Verletzt er sich hingegen wieder, sehe ich hier schwarz für uns.
Eigentlich darf so etwas ja nicht sein, nur weil "mal" ein Spieler ausfällt, aber ich muss Dir in diesem Fall recht geben! Schon seltsam, wie Werder momentan am Tropf "Pizarro" hängt.