G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795860:Solche Sünden hatten wir alle... Ich hab nen Holland (Davids) und ein Juve (Inzaghi) im Schrank![]()
Trete mit Schalke an!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795860:Solche Sünden hatten wir alle... Ich hab nen Holland (Davids) und ein Juve (Inzaghi) im Schrank![]()
Immerhin hast du eine Lawine losgetreten damitund schön Stimmung hier reingebracht
![]()

Trete mit Schalke an!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795874:Naja... Immerhin nicht HSV![]()

Denke ich mir dann auch immer![]()

Ist doch schön wenn man für alles immer noch eine Ausrede im Hinterkopf hat![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795882:Boah... ich hatte eben einen ganz schrecklichen Traum...
Ich habe geträumt, Annelie will sind ein HSV Trikot kaufen! :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795882:Boah... ich hatte eben einen ganz schrecklichen Traum...
Ich habe geträumt, Annelie will sind ein HSV Trikot kaufen! :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795886:Hey, das ist wie ein Freilos!
Einfach sagen: NA WENIGSTENS NICHT DER SCHEISS HSV!!!![]()
Nich wahr :eek:

Ja, würd ich mir auch noch sagen, wenn ich mit nem Gipsbein im Krankenhaus lieg, arbeitslos bin, mein Haus abbrennt...

Boah konnte der böse gucken 
Ja, würd ich mir auch noch sagen, wenn ich mit nem Gipsbein im Krankenhaus lieg, arbeitslos bin, mein Haus abbrennt...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795896:Ja verdammt!
Letzte Nacht Socken und jetzt sowas! Ich bekomme langsam echt angst einzuschlafen! Da ist mir ja Freddy Kueger lieber!![]()
Ich stelle mir gerade einen schönen Spot vor![]()
Aber natürlich ist das dann schon ganz schön zynisch.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795901:"Schatz!!!! DU HAST MEINEN FERRARI GEGEN NEN BAUM GESETZT!?!"
"Na und?! Wenigstens bin ich nicht Fan vom scheiß HSV!!!"
Ey, wir waren gestern bei der Famile des Freundes meiner Schwester.
Und die Mutter von dem is geschieden und hat seit nem Jahr nen neuen Lebensgefährten
Und wir dann so bei nem Glas Wein auf Fußball gekommen, fragt die Mama: Und, welcher Verein?
Ich: Werder
Sie: Oh, sympathisch
Er: WAS?
Ich: Werder!
Er: Wer is die Nr. 1 im Norden?
Er: Wer?
Ich: Werder...
Er: WER?
Er: Haste mal in die Tabelle geguckt?
Ich: Werder?