W
Werderfan4ever
Guest
Alleine die Flanken sind eine Katastrophe. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Zur NM nochmal: Ein Jansen hat in 9 BL Spielen bereits 3 Tore und 2 Vorlagen gemacht. Klar wurde er auch offensiver eingesetzt, zeigt aber schon ein ganz anderes Potential. Wenn jemand nach einer Verletzung so zurückkommt, ist das sehr stark.

, dafür, dass ich geschrieben habe, dass ich SB nicht mehr sehen kann und ich ihn für keinen guten LV halte und dass ich keine positive Entwicklung sehen kann. Ich hatte dies auch begründet. Damals war ich mit meiner Meinung so gut wie alleine. Jetzt, 7 Monate später, sehen das sehr viele genauso wie ich.Der Löw macht ja schon einigen Mist, aber dass er auch noch Boenisch nominiert, ist mehr als unrealistisch. Aber wer weiß das schon. Vielleicht bekommt Löw ein paar mit dem Stock über den Schädel, und ist dann so verwirrt.
Jetzt mal im Ernst. Wir sprechen hier von der deutschen NM. Wer möchte da einen Boenisch verteidigen sehen? Ich möchte lieber eine erfolgreiche NM.

Ich denke trotzdem, dass wir eher einen Jansen in Südafrika auf der LV Position sehen werden ...

Vor gut einem halben Jahr wurde ich hier dermassen "fertig gemacht", dafür, dass ich geschrieben habe, dass ich SB nicht mehr sehen kann und ich ihn für keinen guten LV halte und dass ich keine positive Entwicklung sehen kann. Ich hatte dies auch begründet. Damals war ich mit meiner Meinung so gut wie alleine. Jetzt, 7 Monate später, sehen das sehr viele genauso wie ich.
Ich habe manchmal echt an mir gezweifelt, aber nun ist das zum Glück vorbei...

Oh, darauf freue ich mich dann schon arg. Besonders, wenn es gegen Spanien oder so gehen sollte.![]()
der wird maximal im LM eingesetzt. Lahm spielt sicherlich links. und rechts Beck, Boateng oder Friedrich
Jetzt mal im Ernst. Wir sprechen hier von der deutschen NM. Wer möchte da einen Boenisch verteidigen sehen? Ich möchte lieber eine erfolgreiche NM.
![]()
Manche Aussagen (Wünsche) bzw. Interviews sollte man sich dann auch einfach mal verkneifen.
Es sei denn er hat es ironisch gemeint.:18:
Man sollte bei ihm zunächst einmal grundlegende Dinge wie präzises Passspiel, Flanken und cleveres Verhalten am Gegenspieler "verfeinern", anstatt solche gewagten Hoffnungen zu schüren.
Naja, man muß halt sein Personal stärker reden als es ist, wenn Alternativen geschweige denn Verstärkungen für die LV-Position scheinbar nicht in Sicht sind.
Nein, die Schwachstelle bleibt das generelle Umschalten von Angriff auf Abwehr, auch wenn sich in den letzten 12 Monaten sehr vieles gebessert hat.Die LV-Position ist einfach die größte Schwachstelle von uns.
Und das liegt eben an Boenisch, hinten ist er noch nicht konstant genug, nach vorne eigentlich ein Totalausfall, sorry, ist aber in meinen Augen so.
... man könnte auch zugreifen, wie zB bei einem Riise. ...
ein Top-Manager wie unser Karusselbremser könnte das problemlos...Ach, könnte man bei Riise zugreifen?

kann manboenisch nicht auch als RV zum nationalspieler machen?
Warum fällt es so schwer, auf dieser Position einen starken Spieler zu finden?
Gleich zweimal Einspruch: Wir haben diesen starken Spieler – es ist Sebastian Boenisch. Und es würde uns nicht schwer fallen einen gestandenen Spieler für diese Position zu finden. Aber dafür müsste man richtig viel Geld in die Hand nehmen und wir würden Sebastian den Weg versperren.
Dagegen haben wir uns ganz bewusst entschieden. Wir trauen ihm viel zu, wir wollen ihn weiterentwickeln. Er ist schon U 21-Nationalspieler, aber wir wollen aus ihm einen für die A-Nationalmannschaft machen.