Duško Toši (Vertrag aufgelöst)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muss ja sagen, dass ich Marcel Reif total zum Kotzen finde.
Aber einmal hatte er Recht:
Es war ein Championsleague Spiel (ich weiss nicht mehr genau gegen wen, glaube aber Barcelona) und wer hat da mitgespielt? Dusko Tosic.
Und was sagte M. Reif (sinngemäß), der Tosic wohl noch nie vorher hat Fußball spielen sehen:" Man, was ist das denn, der könnte ja technisch gesehen eher in der Kreisklasse spielen"...

Man muss Reif hier zugute halten, dass er das Potenzial von D. Tosic auf den ersten Blick von der Pressekabine aus genau erkannt hat...

Stellt sich die Frage, warum wir manchmal solche Graupen verpflichten.

Ich denke den besten Spieler, den wir auf dieser Position hatten war L. Magnin. Warum holen wir den nicht in der Winterpause zurück????

Ach kommt Leute.
Es war doch nur noch eine Frage der Zeit WANN der Herr Tosic den Mund aufreißt.
Ich bin überrascht, dass er sich solange zusammen gerissen hat.
Für mich klingt sein Gewettert ganz klar nach: "Werder, schmeißt mich raus, ich hab nen neuen Verein gefunden. Wir wollen nur noch Geld sparen und spekulieren daher auf eine Kündigung!"

Also ist doch positiv, Tosic geht ;)

Im Prinzip darf er ja über TS denken was er will. So dämlich zu sein, dass der Presse mitzuteilen, nun ja... weil man in Bremen kein serbisch spricht, bekommt das keiner mit, nicht wahr?
Noch ein Punkt, der für mich, nach Kalkül klingt.

Ich finde es recht bedauerlich, dass Tosic nicht mal beim simpelsten Punkt anfängt: der Selbstreflexion.
Werder hat Talent bei ihm gesehen, doch an sich arbeiten war wohl nicht drin, geschweige denn jetzt mal die Einsicht, dass er gescheitert ist und das es einzig und allein seine Schuld ist.

Sich zu beschweren, dass die anderen ihn meiden würden... wer kein deutsch lernt (als Einziger!) darf sich nicht wundern, wenn alle um einen rum deutsch reden und man ignoriert wird.
Aber auch das setzt Selbstreflexion voraus....

Schönes Leben noch Familie Tosic!

:tnx: Punkt. Hier wurde es nischt und fertig. Auf gehts Bündel schnüren und sein Glück woanders versuchen. In der 1. Saison hier hatte er sich ja auch schon beschwert dass er in er Mannschaft gemobbt wird. :rolleyes: Passt nich, bringt nix, Mund abwischen, ich denke er wird was finden und gut. Goodbye und viel Erfolg woanders.

Allofs verzweifelt an Tosic: „Das ist Duskos Welt“

DUBAI · Sagen wir es mal so: Zu behaupten, dass Werder-Chef Klaus Allofs von seinem Spieler Dusko Tosic die Nase gestrichen voll hat, ist bestimmt nicht falsch.

Via „Bild“-Zeitung hat sich der Serbe gerade aus seinem „Krankenlager“ in Belgrad gemeldet und verlangt, dass die Bremer ihn doch bitteschön ablösefrei ziehen lassen sollen. Allofs schüttelt ob dieser Forderung nur noch mit dem Kopf. „Dusko lebt in seiner ganz eigenen Welt“, grummelt der Sportchef und lässt durchblicken, dass bisher wohl auch Tosics Gehaltsforderungen ein Grund dafür waren, dass der Ladenhüter noch nicht erfolgreich an einen anderen Club vermittelt wurde. Bevor also Werder eine Ablöse in den Wind schreibt, „sollte vielleicht Dusko auf Geld verzichten. Vielleicht ist das ja eine Lösung“, so Allofs, der die Situation mit dem 24-Jährigen so beschreibt: „Bei einer Gruppe von 25 Spielern hat man immer einen dabei, der nicht weiß, wie es geht…“

kreiszeitung

Ich muss ja sagen, dass ich Marcel Reif total zum Kotzen finde.
Aber einmal hatte er Recht:
Es war ein Championsleague Spiel (ich weiss nicht mehr genau gegen wen, glaube aber Barcelona) und wer hat da mitgespielt? Dusko Tosic.
Und was sagte M. Reif (sinngemäß), der Tosic wohl noch nie vorher hat Fußball spielen sehen:" Man, was ist das denn, der könnte ja technisch gesehen eher in der Kreisklasse spielen"...

Man muss Reif hier zugute halten, dass er das Potenzial von D. Tosic auf den ersten Blick von der Pressekabine aus genau erkannt hat...

Ich erinnere mich an das Spiel gegen Real Madrid in der Cl, da wurde Tosic für Fritz eingewechselt und hat gegen ein sehr fordernden Gegner ein ansprechendes Spiel abgeliefert. Es ist mir allerdings wohl in Erinnerung geblieben, weil es eines seiner besseren Spiele war. Die schlechten haben da wohl überwogen.

Und zu Magnin: Wäre dumm ihn zu verpflichten, einerseits ist er nicht besser als der durchwachsen talentierte Sebastian Boenisch, andererseits ist er gerade erst zum FC Zürich gewechselt und hat dort einen Drei Jahres Vertrag unterschrieben.

Dulle hat gefühlt zwei gute Spiele abgeliefert. Das Real Spiel und ein Pokalspiel (glaube das gegen Dortmund 2008).
Bei seiner Spielanlage - hart am Mann, bereitschaft Laufwege zu gehen - ähnelt er Wome und das taktische Verhalten auf seiner Position ist annähernd Kreisklasse Staffel vier. man läuft als Verteidiger innen vom Gegner - er läuft außen mit, damit macht er dem Stürmer den Weg in den Sechziger frei anstatt ihn von da wegzuhalten.
Magnin spielt genauso - taktisch - wegen seiner gefährlich scharfen Flanken und Offensivstärke ist er höher einzuschätzen aber über seinen Zenit hinaus.
Ich finde die Aussage von Klaus Allofs in Bezug auf LV etwas gewagt. Allerdings ist Boenisch drauf und dran ne Kanne zu werden.

Ey, hoffentlich haut der bald ab, dass gelaber geht mir langsam auf den Keks.

P.S: Ablösefrei garantiert nicht! :18:

kann man bei solchen spielern nicht einfach den vertrag auflösen?

das ist doch gut für beide seiten, werder spart gehalt und für die spieler ist die wahrscheinlichkeit höher nen neuen verein zu bekommen, da sie ablösefrei sind.

kann man bei solchen spielern nicht einfach den vertrag auflösen?

das ist doch gut für beide seiten, werder spart gehalt und für die spieler ist die wahrscheinlichkeit höher nen neuen verein zu bekommen, da sie ablösefrei sind.

Dann kann sich ja jeder Spieler so verhalten und so aus seinem Vertrag rauskommen. Ein Özil z. b. verhält sich einfach genau so wie Tosic und wechselt im Sommer ablösefrei nach München.

Das kann nicht das Ziel sein, es den Spielern noch leichter zu machen, damit sie ihre Verträge nicht erfüllen müssen.

das der verein und der spieler sich da einig sein müssen sollte klar sein, oder?

und da du weißt das werder damit nie einverstanden wäre weiß ich nicht warum du özil jetzt ins spiel bringst.

das der verein und der spieler sich da einig sein müssen sollte klar sein, oder?

und da du weißt das werder damit nie einverstanden wäre weiß ich nicht warum du özil jetzt ins spiel bringst.

die möglichkeit verträge aufzulösen oder zu kündigen besteht ja bereits. es liest sich aber nie gut wenn ein spieler irgendwo vetrag aufgelöst/gekündigt stehen hat.
ich denke auch nicht, dass es für einen spieler wie tosic aber auch eben özil hilfreich wäre, nur noch scheiße zu bauen damit der vertrag aufgelöst wird, denn dann weiß der nächste verein auch, dass das risiko besteht, dass der spieler vor dem nächsten wechsel genauso handelt.

Sprich: (Nehmen wir mal Özil) Özil baut scheiße um den Vertrag aufzulösen, Werder löst den Vertrag auf, Özil will zu (nehmen wir Bayern) Bayern wechseln - Bayern will nicht mehr, weil sie genau wissen, Özil will ín drei Jahren zu Barcelona wechseln und wird dann wieder Scheiße bauen.

Ich weiß, ist alles ziemlich weithergeholt, ist aber nur zu der möglichen Vertragsauflösung Tosics und dem Argument, dies sei ein Anreiz für Özil es ihm nachzutun.

Also die letzten Zitate von Dusko sind ja echt mal strange. Wenn er das wirklich gesagt hat...also...WAS DENKT DER SICH?!!!
Er scheint ja sehr selbstüberzeugt zu sein von sich und will ganz schön viel. Da versteh ich Klaus aber auch, dass er sich da nich auf der Nase rumtanzen lässt...soll er doch auf bisschen Gehalt verzichten für seine Ablöse, wenn er so ein toller is und ÜBERALL Angebote hat.^^ Lächerlich das ganze mittlerweile, hätte nie gedacht, dass das so hässlich endet für beide Seiten.:o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back