also bitte, wenn er das wirklich gesagt hat dann wäre er schon lange suspendiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also bitte, wenn er das wirklich gesagt hat dann wäre er schon lange suspendiert

Naja, im Grunde hat er doch recht, jedenfalls ist das doch das Bild von Thomas Schaaf - kauzig und knurrig. Was ja nun weder gegen seine Fähigkeiten noch seine Persönlichkeit spricht.
Und das andere - hey, wenn man etwas verspricht, dann hält man das auch. Ist doch nur konsequent.
Dann kommt es natürlich drauf an, was man ihm wie versprochen hat.
a) Du bist auf jeden Fall wieder dabei (naja, sowas verspricht man nur selten)
b) Biete dich im Training an, verhalte dich mannschaftsdienlich, zeige deine Leistung etc, dann bist du wieder dabei (halte ich für wahrscheinlich)
Millionenstrafe? Er kann sich offenbar glücklich schätzen, dass die Todesstrafe nicht mehr existiert...
Man kann es auch übertreiben.

Ich muss ernsthaft fragen, wo Du lebst! Sprich bitte dort, wo Du arbeitest, wenn Du arbeitest, einmal so über Deinen Chef. Ich denke, dass wird mit großer Wahrscheinlichkeit das letzte Mal gewesen sein, dass Du dort Dein Geld verdient hast.
Es ist eine bodenlose Frechheit, was der sich erlaubt. Der bekommt sein Geld von der "Firma" Werder und hat dann bitte auch loyal zu handeln und nicht solch einen gequirrlten Mist von sich zu geben. Kritik ist schön und gut, aber Beleidigungen und Unterstellungen von sich zu geben (vorausgesetzt der Bericht stimmt), ist unter aller Sau.
Bitte für diese Aussagen eine Millionenstrafe wegen Vereinsschädigung aussprechen und dann weg mit dem gutbezahlten Mitläufer und Tribünenplatzblockierer!
Pfui Deibel!:wild:
Tja, das passt ja nun so gar nicht auf TS zu...:18:"Er ist sehr mürrisch, stur und eigensinnig"
Tja, das passt ja nun so gar nicht auf TS zu...:18:
Schon putzig, wie einige sofort in die luft gehen, wenn die Heiligkeit nicht nur mit warmen Worten bedacht wird.
Auch bei Vranjes gibt es Umgangsmethoden, die zumindest ein kritisches hinterfragen der Person TS erlauben sollten.
Leider ist das grade hier strengstens verboten...

DAS ist der Punkt! Vereine verlangen "mündige" Spieler, kritisieren sie in der Öffentlichkeit, verhalten sich dann allerdings höchst pikiert, wenn man sich ebenfalls in der Öffenlichkeit äußert. Doppelmoral allez....Mmmhh, der Profifußball ist und bleibt eine Sache, die in der Öffentlichkeit steht....
...KATS haben das doch auch in Bezug auf Tosic und Vranjes getan. Sie haben sich doch schon mehrmals bezüglich angeblicher "mangelnder" Einstellung der Beiden geäußert. Daß sich dann auch mal die Betroffenen bezüglich Mängel der Teamleitung äußern, erachte ich nur als ganz normal...
...Und ich finde es teilweise zum Kotzen, wenn sich Chefs das Monopol in die Taschen schieben, sich über ihre untergebenen Mitarbeiter/Spieler äußern zu dürfen, den Mitarbeitern/Spielern aber dieses nicht im mindesten zugestehen...
DAS ist der Punkt! Vereine verlangen "mündige" Spieler, kritisieren sie in der Öffentlichkeit, verhalten sich dann allerdings höchst pikiert, wenn man sich ebenfalls in der Öffenlichkeit äußert. Doppelmoral allez....
DAS ist der Punkt! Vereine verlangen "mündige" Spieler, kritisieren sie in der Öffentlichkeit, verhalten sich dann allerdings höchst pikiert, wenn man sich ebenfalls in der Öffenlichkeit äußert. Doppelmoral allez....