Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja bis auf 2 Ausnahmen, vielleicht noch 2-3 dahinter, aber der rest ist nicht viel besser wie die Deutsche Verbands oder Regionalliga.

Sehe ich im übrigen auch in der Türkischen oder Portugisischen Liga so... 4-5 Mannschaften, der rest ist nicht der rede Wert und würde sich bei uns in Liga 2 und 3 schwer tun.

Verbandsliga ist falsch, aber dass diese Liga wesentlich schlechter besetzt ist als die Bundesliga ist zweifellos richtig!

das mit Portugal sehe ich im Übrigen auch anders...
Bayern hatte z.B. mal große Probleme mit Braga, und wir haben Funchal auch nicht gerade mal kurz in der Pfeife geraucht...

und das sind dort nicht die absoluten Top Vereine...

was meinst du denn was z.b Engländer oder Franzosen oder Spanier über Mannschaften wie Freiburg oder Mainz oder so sagen ? das wird sich wohl genauso anhören denke ich

die Kroatische Liga wird denke ich schlechter gemacht als sie ist, natürlich kann nicht die ganze Liga mit den Top Vereinen aus Deutschland mithalten, aber wenn die schlechteren aus der kroatischen gegen die schlechteren der deutschen spielen würde, dann wirds auch eng für die deutschen vertreter

ich hoffe man konnte verstehen wie ich das meinte :D

ja konnte man, und hört sich auch garnicht so verkehrt an.

Natürlich ist die BuLi nicht schlecht, aber man sollte auch die anderen Ligen von Ländern wie Kroatien und Portugal nicht unterschätzen!

Man erinnere sich nur mal an die Spiele gegen Funchal, Zagreb oder Braga (wo Wiese 2 Elfer halten musste (diese waren jedoch auch ein Witz) und wir das spiel nur knapp für uns entscheiden konnten)

Natürlich gibt es aber hier bei uns mehr Topvereine als in deren Ligen, aber wenn ein Bundesligist wie wir gg. einen einigermaßen guten Gegner von denen spielen müssten wäre das auch nicht im Schlaf getan!!!!

Ich kann auch nur SVW-1992 unterstützen, wenn er sagt, dass die Engländer oder Spanier wohl genauso über einige von unseren Vereinen wie Frankfurt, Mainz, Freiburg oder sogar die !!!!! Hauptstadt !!!!!! Berlin denken.

ja gut das könnte sein, aber mich wundert dann warum ManU ihn nicht gleich genommen hat, weil sie jawohl einer der besten Vereine sind in Sachen Jugend und Spieler an 1.Mannschaft heranführen

und dann sofort 10 mio =hohes Risiko

Zitat von Özilplayer;791642:
Den Spieler hatte ich auch schon in Betracht gezogen.

Ich weiß nur nicht ob er wirklich Özils Niveau besitzt wenn ManU sich ihn nicht für 10 Mio holt. Sie hätten doch wohl genug Geld.

Für 10 Mio. könnte man sich auch genug andere, sehr gute Spieler kaufen.

Mich hat schon immer der hier überzeugt. Ich liebe ihn einfach ;)

http://transfermarkt.de/de/spieler/18828/krasic-miloš/profil.html

Zwar teuer aber SUPER QUOTE!!! auch das richtige Alter!

KÖNNEN WIR MAL BITTE WEDER ZUR REALITÄT ZURÜCKKEHREN??? :lol:

ja wenn werder ihn umbedingt haben wollte, wäre es aber machbar.
Außerdem heißt es ja nicht, dass Werder genau den Marktwert bezahlt.
Allofs biegt das dann schon irgendwie hin ;)

bekommen ja noch geld für diego

mal so ne frage an die ganzen fantasten: schaut eigentlich einer von euch mal auf die merktwerte ??? auch wenn das tm.de ist und bestimmt nicht immer der wahrheit entspricht, sind solche leute einfach niemals machbar. schon gar kein krasic. wenn ihr potentielle spieler sucht, dann gebt mal die maximalsumme des marktwertes bei 5 millionen ein. das sollte so unser maximum sein.

Zitat von Özilplayer;792653:
ja wenn werder ihn umbedingt haben wollte, wäre es aber machbar.
Außerdem heißt es ja nicht, dass Werder genau den Marktwert bezahlt.
Allofs biegt das dann schon irgendwie hin ;)

bekommen ja noch geld für diego

:rolleyes: Wir werden in absehbarer Zeit ganz einfach keine 20 Millionen + X für einen Spieler bezahlen und das finde ich auch ganz gut so. Wenn wir Krasic unbedingt haben wollen, dann können wir mit Ach und Krach Ablöse plus Gehalt zusammenkratzen, wenn wir Leistungsträger ersatzlos verkaufen und selbst dann wäre ZSKA immer noch in der angenehmen Position, unser Angebot einfach verwerfen zu können, weil die auch nicht am Hungertuch nagen.
Etwas mehr Realitätssinn wäre bei den letzten Beiträgen tatsächlich mal wieder wünschenswert.

Moskau hat nichtmal nachgegeben, als es eine zweistellige Offerte aus Madrid gab. Und da war Krasic noch nicht auf dem Leistungsstand wie er es jetzt ist.

Back