FC Barcelona

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mich interessiert nur wie das alles finanziert wird....

irgendwie müssen die doch die rechte für die liga bezahlen, oder ist das illegal?

werbung seh ich auch nichts auf der seite...

ist legal, die haben die rechte (deswegen überträgt sky in deutschland keine primera division mehr...). Soweit ich weiss steckt bwin da mit drin, bin mir aber nich sicher

ja das war mir schon irgendwie klar, aber ich kann mir nicht vorstellen das einfach so irgendjemand zu viel geld hat, die rechte kauft und sie jedem frei zur verfügung zu stellen... auch wenn bwin da drinne steckt, wie finanzieren die das? im internet findet man auch nichts dazu..

wirklich mysteriös :D

im pokal nach 1-2 in nou camp und 1-1 im rückspiel gegen sevilla gescheitert.

messi messi messi

3-0 gerade gegen sevilla..spitzenreiter hej

messi legt noch eins drauf zum 4-0 endstand.

Real Valladolid - Fc Barcelona 0-3

0-1 Xavi (21.)
0-2 Alves (22.)
0-3 Messi (56.)

Titelrekord kostet Barça 50 Millionen Euro Prämien

Die sechs Titel des vergangenen Jahres haben den spanischen Fußballmeister FC Barcelona rund 50 Millionen Euro an Prämien für die Spieler gekostet. Dies gab der Club am Donnerstag bei der Vorlage der Bilanz für das zweite Halbjahr 2009 bekannt. Demnach erzielte der Verein in diesem Zeitraum einen Nettogewinn von rund acht Millionen Euro. Der Umsatz stieg um rund 20 Prozent auf knapp 223 Millionen Euro.

Oha. :eek:

Laut dem Radiosender "Cadena Ser" hat Barca bereits eine Einigung mit Cesc Fabregas für die kommende Saison erzielt. Auch wenn diese Sender nicht die seriöseste Quelle ist, so hat mich das doch kurz zum nachdenken gebracht:

--------------Valdes------------------

Abidal-----Puyol---Marquez-----Alves--

--------------Toure-------------------

---------Xavi-------Fabregas----------

--Messi---------------------Iniesta----
------------Ibrahimovic----------------

Wenn man dann noch Ibrahimovic durch Villa ersetzen würde, dann hätte Barca eine enorm starke Mannschaft und wäre wohl noch stärker als die momentane Mannschaft.

Laut dem Radiosender "Cadena Ser" hat Barca bereits eine Einigung mit Cesc Fabregas für die kommende Saison erzielt. Auch wenn diese Sender nicht die seriöseste Quelle ist, so hat mich das doch kurz zum nachdenken gebracht:

--------------Valdes------------------

Abidal-----Puyol---Marquez-----Alves--

--------------Toure-------------------

---------Xavi-------Fabregas----------

--Messi---------------------Iniesta----
------------Ibrahimovic----------------

Wenn man dann noch Ibrahimovic durch Villa ersetzen würde, dann hätte Barca eine enorm starke Mannschaft und wäre wohl noch stärker als die momentane Mannschaft.

Dann würde aber eher Iniesta neben Xavi spielen...und Fabre außen.... Messi und Fabre von außen...also da sklingt nun WIRKLICH krass.

Back