Gut, dann weiß ich ja, wann ich abhaue![]()
Kannst du meinetwegen tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dann weiß ich ja, wann ich abhaue![]()

Kannst du meinetwegen tun![]()
![]()

Wow, das nenne ich wirklich angenehm!![]()
Wären doch bloß andere Weiber auch soAber nein, meistens geht man 10 Stunden shoppen ist in allen 50 Geschäften Hagens jeweils mindestens 10 Mal drin und am Ende kauft sie bei Nanu Nana für 1 irgendnen Ramsch
Naja, in Köln shoppen macht sicherlich mehr SpaßStattest edem Musicstore auch nen Besuch ab?
![]()
Und weißte noch was? Ich hasse es Schuhe zu kaufen.Tja, so bin ich aber nichtUnd weißte noch was? Ich hasse es Schuhe zu kaufen.
Ach gut dass du mich dran erinnerst, da wollte ich auch noch hin und diese Wandhalter kaufen

Werd ich auch, das hält ja keiner aus![]()

Nu übertreib mal nicht![]()

Du hasst es Schuhe zu kaufen? :eek: Und Handtaschen? :eek: Kann man dich klonen?
Dann kannste mir ja neue Saiten und n Kabel mitbringen![]()
Aber es hält sich auch da noch in Grenzen.

Bei Taschen bin ich schon eher woman-likeAber es hält sich auch da noch in Grenzen.
Jau klar kein Problem![]()
BTW. Meld dich mal bei Mafia an
Wir pflanzen dir dieses Gen aus und setzen es bei allen anderen Frauen ein 

hatte ich heute morgen schon![]()

Naja, das kann man ja noch aushaltenWir pflanzen dir dieses Gen aus und setzen es bei allen anderen Frauen ein
Gut, Adresse von mir haste ja.
Ne, ich mag das Spiel nicht![]()

Heute Morgen schon - na ihr seid mir ja welche
Ich hab mir auch noch ein Gläschen mit an den Platz genommen und werd den Arbeitstag mal gemütlich ausklingen lassen.
Machst Du jetzt Feierabend? Kannst gerne noch auf ein Gläschen vorbeikommen - es liegen noch ein paar Flaschen kalt.

Nein, ich will ein Unikat bleiben!
Was für Saiten brauchste denn?
Och menno.....

Ich glaub das wirst du auch![]()
10er
Sorry, aber ich verkack da eh immer, außerdem ist mir das zu zeitaufwendig![]()

Juhu :applaus:
Aaaach komm..hast doch voll viel Zeit die Woche
Aber wenn de nicht willst...ich leite auch das erste mal, hab schon etwas schiss dass ich alles kaputt mach![]()

Hm, ne, das macht mir absolut keinen Spaß...
Hab ja auch mal ne Runde geleitet, also keine Angst![]()

Joa, ich hatte aber nur O-Saft weil ich keinen Alk mag
Wenn du O-Saft hast komm ich gerne vorbei![]()

:cool:
O-Saft hab ich auch - und auch kalt, oder wenn gewünscht auch frisch gepresst! Wenn das kein Angebot ist!![]()

echt?? hm okay...![]()

So ich bin jetzt weg, schönen tag euch noch![]()