Nein, das will er nicht :wild:
achsooooooooooooo... du bist die Mitreisende.
bin ja schon ruhig... sorri..... *blush*
Guten Morgen Hasi!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das will er nicht :wild:

Und du willst deine Meinung sicher nicht ändern??
achsooooooooooooo... du bist die Mitreisende.
bin ja schon ruhig... sorri..... *blush*
Guten Morgen Hasi!![]()

Leider ist das Ticket schon vergeben. Aber ich vertraue einfach mal drauf das sich die Taverne in Holland trifft.
Edit: Googlesuche mit Suchbegriff "Tavernen in Enschede", zweites Resultat "MÖ'z Taverne". Gutes Omen
Jetzt ist zu spät.
Obwohl ich etwas irritiert von dem Formular war. Sonst wird immer nochmal gefragt ob man seine Bestellung nochmal überprüfen will, und diesmal ist die gleich raus. Na egal, wir fahrn nach Holland.
Es ist noch zu früh und aber ich hab das langsam so drin von Buli-Heimbestellungen... 
Moin
Meine ist auch raus. Doof aber, dass man keinen Mitbesteller angeben kann![]()

Hm, dachte ich eben auch, muss man eben in 2er Gruppen sitzen...![]()

Hm, dachte ich eben auch, muss man eben in 2er Gruppen sitzen...![]()

Wir wollten zu dritt bestellen. Habe aber schon gesagt, dass ich zur -für den Fall, dass wir echt Krten bekommen, auch alleine sitzen würde. Die anderen 2 kennen sich zwar noch nicht, aber die werden sich während der Fahrt schon kennenlernen![]()
Wir wollten zu dritt bestellen. Habe aber schon gesagt, dass ich zur -für den Fall, dass wir echt Krten bekommen, auch alleine sitzen würde. Die anderen 2 kennen sich zwar noch nicht, aber die werden sich während der Fahrt schon kennenlernen![]()

ist schon verdammt selbstlos von dir
Apropos: dir auch nen guten Morgen.
Na ja die 3. hatte im Vorfeld gesagt, dass sie nicht alleine hinmöchte. Ich bin da aber schmerzfrei, zumal man ja auch nicht wirklich alleine ist 
Na ja die 3. hatte im Vorfeld gesagt, dass sie nicht alleine hinmöchte. Ich bin da aber schmerzfrei, zumal man ja auch nicht wirklich alleine ist
![]()

Ich eigentlich auch, obwohl es zu mehreren lustiger is, hab ich neulich festgestellt, als ich echt zum ersten mal alleine inner Ost war :eek:![]()

erstma hinkommen, denk ich mir.
Ob ich da nu im Pulk aus Freunden stehe, oder neue Freunde um mich rum kennen lerne, ist mir schnuppe
Es sind doch eh nur Bremer da, was kann da schon schief gehen?
Habe gegen Ajax mal auf der Nord alleine gesessen. War auch so lala... In der Ost ist ja auch nochmal was anderes.
Aber in Enschede wäre mir es echt egal, hauptsache ich kann hin![]()

Nee, ich hab gehört, da kommt auch so ne komische Schwedin, die eigentlich gar nicht hinwill und von ihren bösen Freunden gezwungen wird...
Alles is besser, als ein Bremen4 Reporter, der denkt Özil spielt auf Schalke![]()
![]()