T
Tasja
Guest
Ich sehe ich habe viel mehr dann nur Bremen zu erkennen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hätt hier nen absoluten Brüller!
halb acht in Bremen
Da die Flughafengänger ja keine Bilder mitgebraucht haben!
Erklärt mir jemand, was Vranjes aufm Flughafen zu suchen hat??
ahhhhh- sach das doch gleich!!
toooooooooooooooooll

ich hätt hier nen absoluten Brüller!
halb acht in Bremen
Da die Flughafengänger ja keine Bilder mitgebraucht haben!
Erklärt mir jemand, was Vranjes aufm Flughafen zu suchen hat??
Wir sollten dringend mal nen Tag da oben einlegen, kannst du an Wochenenden nicht auch bis Cuxhaven?

Ich sehe ich habe viel mehr dann nur Bremen zu erkennen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792579:Nein, nur bis Wremen...![]()

Ja, das is unser wunderschönes Wattenmeer, wo man im Schlamm spielen kann :grinsen:
Wremen? Wie bekloppt is das denn? Da is ja nun gar nix los![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792584:Ich laufe immer bis zu dem roten Wegweiser. Da ist man ca. 2,5h unterwegs für hin und zurück.
Wo is DER denn? Wir laufen grundsätzlich bis Neuwerk...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792586:Tja, rate mal, warum ich gestern nach Bremerhaven gefahren bin und nicht anne Küste...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792590:ähm... Vom Kaffeeboot aus immer geradeaus...![]()
Wie blöd, ich fahre so gerne da oben hin... Mal gucken, ob wir da morgen noch Schnee erwischen!

:applaus:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792597:Wir können aber auch einfach das Auto nehmen, ich fahr schon.
Wollte eh im Winter mal hoch, zur Not alleine, aber wenn ihr mitkommt, wäre es echt super!:applaus:

S, ich verabschiede mich langsam, wollen noch nen Bierchen trinken gehen nach dem Möbel schleppen. Wenn später noch jemand da is, ich komme bestimmt danach noch wieder![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792603:Dann bis später, oder sonst: Schlaf gut!![]()