G
gelöscht
Guest
Ich an scheinend auch
Pah, mache mir trotzdem ein Petri-Flock![]()
Komm, wir ignorieren einfach ihren letzten Post und schmollen jetzt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich an scheinend auch

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792094:Komm, wir ignorieren einfach ihren letzten Post und schmollen jetzt.![]()

Ich an scheinend auch

wer weiß, wie sie vorher hieß
Das war vielleicht schon ihre Steigerung.
Dass sie sehr nett ist, steht ma gar ned zur Debatte- sie ist die frau von Baumi, da kann sich gar ned unsymphatisch sein....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792094:Komm, wir ignorieren einfach ihren letzten Post und schmollen jetzt.![]()
aber dass wollt ihr ja nicht..
Kannst zu mir in Basti club kommen....aber dass wollt ihr ja nicht..
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792107:Ääääääääääääääh..... Nein ^^
Dann noch lieber bei Katja in den Niemeyer Club...![]()

Siehst! Ich bin die einige dann kann schmollen. Ich bin doch gaaaaanz alleine....![]()

Siehst! Ich bin die einige dann kann schmollen. Ich bin doch gaaaaanz alleine....![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792107:Ääääääääääääääh..... Nein ^^
Dann noch lieber bei Katja in den Niemeyer Club...![]()
Und: nicht schmollen Alex 
Ja, vielleicht hieß sie ja auch Müller, Meier, Schulze oder Schmidt. Bin ich jetzt in ein Fettnäpfchen getreten?
Stimmt schon, so eine "typische Spielerfrau" mit Vakuum würde nicht wirklich passen![]()

Würde sagen, dass hält sich die WaageUnd: nicht schmollen Alex
@Benni und Du habt mir quasi den letzten Rest gegeben. War ja noch unentschlossen zw. 3, 4 und 29...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792101:

heul doch!!!
Das schmollen hälste eh ned lange aus
dafür redest du einfach zu gern!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792115:Ja... Und das liegt an allen anderen?! :stirn:![]()

Katja? 
was hab ich denn jetzt wieder damit zu tun???
Wir haben dir den letzten rest gegeben??
Naldo hat mein Kleiner, Merte ne Freundin..... und mir kommt nix andere an meinen Körper als die 3 *dreckig grins*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;792130:Naja, es würde immernoch schlimmer gehen... Ist hier jemand in einem Prödl Fanclub?Katja?
![]()

Naja ich habe nix gegen Prödl. Oder doch, er ist Österreicher. Aber das ist doch alles. So jetzt kann du mir für eine ganze Irre halten...![]()