W
Werdiknight
Guest
@ Karlotto:
Amen.
Amen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich weiss nicht wieso so viel davon ausgehen dass merte geht, er hat bis 2012 vertrag und spielt damit doch nächste saison sowiso noch hier

Ich denke, dass bis auf ein bis zwei Nachwuchsspieler bzw. Talenten nichts kommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder zu diesem Zeitpunkt richtig investiert.
1. Die Tabellenspitze ist eng beieinander, d. h. CL-Platz wird hart umkämpft.
2. Wir haben immer noch eine dreifache Belastung, so dass der CL-Platz auch mit einem oder zwei Neuzugängen nicht wahrscheinlicher wird.
3. Werder schleppt eine Reihe von Spielern auf der Gehaltsliste mit, die so schnell nicht weg sind: Vranjes, Husejnovic, Tosic, Alberto.
Ich würde warten, was das Saisonfinale ergibt und dann den Kader bei Bedarf neu ausrichten. Da wir noch nicht wissen, ob Mesut bleibt und Merte nicht auch beim Verpassen eines CL-Platzes geht, besteht im Sommer eventuell noch einmal Bedarf den Kader intensiver umzubauen.
Für den Winter und den Sommer würde ich folgende Transfers für garnicht so abwegig einschätzen:
Abgänge:
Vranjes, Tosic, Niemeyer, C.A., Moreno, Husejinovic.
Zudem vielleicht Rosenberg, Özil, Merte, wenn die Angebote stimmen und Hunt, wenn er nicht verlängert.
Das macht 10 Abgänge.
Zugänge:
Mandzukic, Aymen, RV, DM, 2x OM, eventuelle IV, wenn man nach den o.g. Abgängen geht.
Das macht 7 Zugänge.
Ist natürlich relative unwahrscheinlich, dass es so einen großen Umbruch geben wird und das man alle o.g. Spieler auch los wird usw.
:eek:
Abstiegskampf!!!!
Für den Winter und den Sommer würde ich folgende Transfers für garnicht so abwegig einschätzen:
Abgänge:
Vranjes, Tosic, Niemeyer, C.A., Moreno, Husejinovic.
Zudem vielleicht Rosenberg, Özil, Merte, wenn die Angebote stimmen und Hunt, wenn er nicht verlängert.
Das macht 10 Abgänge.
Zugänge:
Mandzukic, Aymen, RV, DM, 2x OM, eventuelle IV, wenn man nach den o.g. Abgängen geht.
Das macht 7 Zugänge.
Ist natürlich relative unwahrscheinlich, dass es so einen großen Umbruch geben wird und das man alle o.g. Spieler auch los wird usw.
10 Abgängen :eek: :stirn:man kann doch kein funktionierendes Team plötzlich auf 10 positionen verändern .. transfers wie vranjes u tosic sind sowieso schon sicher durch aber das macht auch keinen unterschied die sind momentan sowieso nur auf dem Zettel teil des Kaders
![]()
vielleicht kommt der Grieche zurück
wie hiess der eigentlich noch?

vielleicht kommt der Grieche zurück
wie hiess der eigentlich noch?
. Aber außer dem Tunesier wird meines Erachtens nichts mehr passieren.