G
gelöscht
Guest
Bin auch wieder da. Mal sehen wie lange noch
Ja, um 8Uhr geht der Flieger morgen. Wann müssten wir denn da sein? 7:15?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch wieder da. Mal sehen wie lange noch
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791057:Ja, um 8Uhr geht der Flieger morgen. Wann müssten wir denn da sein? 7:15?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791057:Ja, um 8Uhr geht der Flieger morgen. Wann müssten wir denn da sein? 7:15?

Ich schätze mal so. Aber bin mir gerade nicht sicher ob ich mir das antun will.
Ihr fliegen ohne mich? Unverschämt! :eek:
Oder soll ich bleiben und über Basti pflegen?![]()

Wir fliegen leider nicht mit. Also zumindest bis jetzt noch nicht. Aber Bastis Platz wär ja eigentlich noch frei
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791066:Willst du!
Mich erst hier quasi unbewusst überreden und dann abspringen is nich!
Wir fliegen leider nicht mit. Also zumindest bis jetzt noch nicht. Aber Bastis Platz wär ja eigentlich noch frei

und immer sran denken,die meisten spieler parken in der tiefgarage des stadions und gehen auch von dort zum treffpunkt..und immer schön auf die autos achten..merte lässt sich zum beispiel gerne von seiner freundin im vfb oldenburg auto bringen:lol:

Bargfredes auch. So ihr zwei kann sicher mitfahren!
Muss ihr nur einigen wer ist Philipp und wer ist Basti![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;791081:Ich bin Philipp! Doof gucken kann ich gut!![]()

Darin ist Basti aber auch einsame spitze![]()

Ok. Mein Fahrplan sagt Bus um 06:38, dann bin ich um 07:04 am Flughafen
da habe ich ja jetzt mal eine frage...
wie meint ihr läuft das ab,ist treffen der spieler eher am stadion so das alle zusammen fahren oder direkt am flughafen?