Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Richtig. Weißt du, auf eine bestimmte Art und Weise war der ursprüngliche Hip Hop auch Punk. Weit mehr Punk als Beatsteaks etc... die können machen, was sie wollen, die Musik, die sie wollen. Aber das letzte, was sie sind, sind Punks oder Punkrocker oder sowas. Das gleiche gilt für einen Scheiß wie Sum 41, Blink 182 etc. pp.

Stimmt vollkommen... obwohl ich sagen muss ich finde Blink nicht schlecht aber ich muss auch zugeben ich bin kein Punker :lol: ich mag the Clash, Adicts Ramones aber ich mag auch Beatsteaks Blink Hosen usw. ... Der Wandel der zeit :D

Stimmt vollkommen... obwohl ich sagen muss ich finde Blink nicht schlecht aber ich muss auch zugeben ich bin kein Punker :lol: ich mag the Clash, Adicts Ramones aber ich mag auch Beatsteaks Blink Hosen usw. ... Der Wandel der zeit :D

Naja, ein Punker bin ich auch nicht. Ich habe keine Lust auf ein "Etikett"... ich liebe Punkrock und die Idee, die damit verbunden ist. Aber sich selber als "Punk" oder "Punker" zu bezeichnen, ist Müll.

Joa, zumindest die Hosen machen eigentlich ganz gute Musik ;)

Naja, ein Punker bin ich auch nicht. Ich habe keine Lust auf ein "Etikett"... ich liebe Punkrock und die Idee, die damit verbunden ist. Aber sich selber als "Punk" oder "Punker" zu bezeichnen, ist Müll.

Joa, zumindest die Hosen machen eigentlich ganz gute Musik ;)

ja wenn ich punker sage meine ich auf keinen Fall die abgef**** Leute mit den Iros die rumlungern und einen auf ANARCHIE bla bla bla machen :lol: für mich verbinde ich es mit musik und der Lebenseinstellung ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back