Clapton Clapton Clapton, ne Stephaniepups
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Clapton Clapton Clapton, ne Stephaniepups

Dann fahr nach Hannover.![]()

Beatsteaks sind für mich der Inbegriff von MöchtegernpunkDen Titel haben sie weit weit weit vor Green Day
![]()
die waren nicht umsonst Co Headliner beim RAR neben Linkin Park vor 2 jahren (glaub ich) :applaus: 
Caro...es ist nur ein halber Tag.![]()

Punk ist das heute alles nicht mehr... es ist PunkRock, Beatsteaks oder Green Day als ROCK musik zu bezeichnen wäre nur das gleiche ^^ da kannste auch nicht ACDC usw. zum vergleich nennen![]()
aber bevor ich zu einem Green Day konzert gehe wo die ersten reihen wahrscheinlich alles von pubertierenden gören besetzt wären... würde ich lieber bei den Beasteaks ab"rocken"die waren nicht umsonst Co Headliner beim RAR neben Linkin Park vor 2 jahren (glaub ich) :applaus:
![]()
Punk ist das heute alles nicht mehr... es ist PunkRock, Beatsteaks oder Green Day als ROCK musik zu bezeichnen wäre nur das gleiche ^^ da kannste auch nicht ACDC usw. zum vergleich nennen![]()
aber bevor ich zu einem Green Day konzert gehe wo die ersten reihen wahrscheinlich alles von pubertierenden gören besetzt wären... würde ich lieber bei den Beasteaks ab"rocken"die waren nicht umsonst Co Headliner beim RAR neben Linkin Park vor 2 jahren (glaub ich) :applaus:
![]()

Punk Rock waren die Sex Pistols, The Clash, The Buzzcocks, The Damned, The Vibrators, Angelic Upstarts usw. usf., die neuen Band sind fast ein Gegenteil davon, auch wenn sie sich selber gerne als Punks sehen. Und diese ganzen Jugendlichen mit den roten Iros sind auch keine Punks. Fast alle haben vergessen, worum es bei Punk geht und das ist mehr als schade.

Ein ganzer Tag. :zweifeln:
Morgen Mittag schreiben wir erst wieder.![]()

Oh...soll ich dich trösten?![]()

Ja, aber das tust du sowieso nicht.![]()

hm... da hast du recht... aber ich glaube einfach dass sich der Punkrock einfach in diese Richtung entwickelt hat... und es wird auch keine Band wie die Pistols, clash usw. mehr geben... Es entspricht auch dem Alter der Jugend... will nicht wissen wie es 20, 30 jahren sein wird![]()
![]()
. 

Du willst mich nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
So:
Du: Soll ich dich trösten?
Ich: Ja.
Du: Tue ich aber nicht. Ha ha.
![]()

Und wie willst du mich trösten??? :zweifeln:

Hm...gute Frage.
Weißt du...morgen ist ja auch schon alles wieder vorbei und die meiste Zeit schläfst du eh davon...![]()
![]()
Mal gucken.